Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Welche LS Modelle gab es im Großraum Europa ?


LexusMazda

Recommended Posts

Hallo

 

wie manche aus meinem Vorstellungsthread vielleicht bereits Entnommen haben möchte ich mir irgendwann in naher Zukunft einen LS460 zulegen.

 

 

Es gab ihn ja als L und als nicht L und es gab ihn mit AWD und ohne AWD.

 

Welche Karrosserie und Antriebsmöglichkeiten gab es im Großraum Europa ? (Achtung ich meine tatsächlich Europa gesamt und nicht die Europäische Union)

 

Weis das jemand ?

 

Mfg Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, wie es aussieht hast du dich ja über den LS 460 gut informiert und soweit alles aufgezählt was es an Längen und Antriebarten gab.

Das einzige was mir noch einfallen würde ist dass der AWD etwa 15 PS weniger im vergleich zum RWD hatte.
Ich glaube mehr Möglichkeiten gab es nicht. Nur unterschiedliche Ausstattungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Alex83:

Hallo, wie es aussieht hast du dich ja über den LS 460 gut informiert und soweit alles aufgezählt was es an Längen und Antriebarten gab.

Das einzige was mir noch einfallen würde ist dass der AWD etwa 15 PS weniger im vergleich zum RWD hatte.
Ich glaube mehr Möglichkeiten gab es nicht. Nur unterschiedliche Ausstattungen.

 

Guten Morgen,

 

Ich weis ja, der AWD hatt 15PS weniger. Der Grund hierfür ist der Krümmer auf der Beifahrerseite der aufgrund des Vorderachs Differentials eine Relativ strömungsungünstige Form hatt.

 

Was ich aber eigentlich meinte Welche Karrosserie Variante mit welcher Antriebsvariante Bestellbar war.

 

Gab es den 460 nur als L oder als AWD oder aber auch in Kombination also Langversion mit Allrad.

 

In den USA beispielsweise gab es

alles, also:

 

Kurz mit Allrad

Kurz ohne Allrad

Lang mit Allrad 

Lang ohne Allrad

 

 

MfG Martin

 

bearbeitet von LexusMazda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Seite kann man sich die Prospekte runterladen. Technische Daten sind dort auch manchmal dabei.
Man muss sich dort zwar registrieren, aber es lohnt sich. Vielleicht hilft dir das weiter, bei deiner doch speziellen Frage.

 

https://toyota-prospekte.de/index.php?board/68-lexus-ls/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung