Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Problem Änderung E-Mail


Tomasko62

Recommended Posts

sehr verehrtes ADMIN-Team,

 

kommt das auch bei Ihnen an?

 

Ich hatte Probleme mit der Anmeldung, dann hab ich es komplett neu über meine E-Mail von der Arbeit.

 

Ich bin zwar schon gemeldet, aber irgendwie funktionierte es nicht mit dem Password. Könnt ich mal schauen? Ich diese hier auf meine private E-Mail umändern

 

Danke vorweg + Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 6 Stunden schrieb Tomasko62:

sehr verehrtes ADMIN-Team, bin ein netter, höflicher Mensch

 

kommt das auch bei Ihnen an? eigentlich hätte ich gern eine Zugangs- oder Lesebestätigung, traue der Sache nicht, ob ich ins Forum schreiben konnte

 

Ich hatte Probleme mit der Anmeldung, dann hab ich es komplett neu über meine E-Mail von der Arbeit. ich glaube, ich  habe zweimal den Anmeldevorgang scheinbarerfolglos durchlaufen ... glaub ich

 

Ich bin zwar schon gemeldet, denke ich mal, aber irgendwie funktionierte es nicht mit dem Password.also entweder gibts kein Profil, oder ich habe mir das falsche Passwort gemerkt/ bei der Passwortvergabe nen Tippfehler gemacht... Könnt ich mal schauen? Habt ihr Zugriff auf die Profile? Ich diese hier auf meine private E-Mail umändern Wenn ja, und wenn ein Profil besteht, könnt ihr dieses von Mailadresse abc auf Mailadresse xyz umstellen (und sicherheitshalber das Passwort zurücksetzen, und mir das Neue zukommen lassen?)

 

Danke vorweg + Gruss bleibt einfach ein netter Mensch

 

Ich will mich nicht lustig machen über den Schreiber, wirklich nicht, aber auf mich wirkt das wie eine verunglückte Googleübersetzung, vielleicht gibt es eine LOC Sektion in seiner Muttersprache, ich stelle es mir schwierig vor, hier dann seine Beiträge zu lesen, und zu verstehen, worum es ihm geht.

 

Gruß Christian

 

Edit: hab erst nach mehrmaligem Lesen verstanden, dass er ja ins Forum schrieb, dachte, das war ein Auszug aus ner Mail. ich denke, er möchte die zugeordnete Adresse geändert haben

bearbeitet von PowerHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude,

 

wisst Ihr was, ich habe eben Probleme mit dem Wortschatz, ich wusste es gerade nicht wie ich es rüberbringen sollte. Ich wollte mich anmelden, das Passwort vergessen ich sitze zuhause, da konnte ich mich anmelden, weil es automatisch drin ist. Ich habe mich mit meiner Dienst-E-Mail neuangemeldet und wollte dann meine private E-Mail-Adress da ändern. Ich dachte man könne meine Anmeldung komplett zurücksetzen.

 

Wenn ich hier das so lese, Muttersprache oder solche Sprüche nur aufpassen, ich brauch Euch nicht. Ich wollt nur ne Hilfe. Was für eingebildete Fatzken hier 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Ich will mich nicht lustig machen über den Schreiber, wirklich nicht, " --------------- das ist mit Sicherheit ernst

 

gemeint. Hier wurde bisher jedem geholfen, sofern es irgendwie möglich war.

bearbeitet von lexibär
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Thomi62:

......, ich habe eben Probleme mit dem Wortschatz, ......

 

Deshalb haben die Admins nicht verstanden was du von ihnen willst.

 

vor 1 Stunde schrieb Thomi62:

......, ich wusste es gerade nicht wie ich es rüberbringen sollte.

 

Deswegen haben die Jungs versucht es rauszubekommen um dir helfen zu können.

 

vor 1 Stunde schrieb Thomi62:

Wenn ich hier das so lese, Muttersprache oder solche Sprüche nur aufpassen, ich brauch Euch nicht. Ich wollt nur ne Hilfe.

 

Wenn du "uns" nicht brauchst warum bittest du dann um Hilfe?

 

vor 1 Stunde schrieb Thomi62:

Was für eingebildete Fatzken hier 

 

Also solch einen Mist kannst du dir völlig sparen. Das ist eine Frechheit.

 

Du hast ein Problem, DU weisst nicht wie du es erklären sollst und wenn dann versucht wird es heraus zu bekommen warum beleidigst du uns dann ?

 

Jetzt atme mal ganz langsam durch und versuche es nochmal, aber dann bitte in freundlicher Art und Weise ohne Beleidigungen. Wir versuchen dir zu helfen aber du musst auch verstehen das es uns nicht leicht fällt weil wir es nicht sofort verstehen da du ein Problem mit dem Wortschatz hast, nicht wir.

 

Und über dein Wortschatzproblem macht sich hier niemand lustig.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @Thomi62,

 

bitte entschuldige, dass mein Post dich so verletzt hat, das wollte ich ganz sicher nicht. Schon gar nicht, da ich dich ja nicht kenne (und daher nicht wissen kann, ob oder dass du manchmal mit den Worten kämpfen musst. ... gerade darüber würde ich keine Witze reißen)

Nur hat sich dein Post wirklich so gelesen, als sei er maschinell übersetzt worden. Aus eigener Erfahrung mit diesen Übersetzern weiß ich einfach (so ist mein Englisch bei weitem zu schlecht, um Texte, die sich mit Technik befassen zu verstehen, und ne Googleübersetzung liest sich dann wie isch weiß auch nicht, jedenfalls für mich nicht erhellend), dass die viel Müll produzieren, und der Informationsgehalt dann gegen Null geht.

Eben, weil es um Hilfe geht, die ja dann auch ankommen soll, hab ich den Hinweis auf andere Sprachen gegeben.

 

Also noch einmal, es tut mir wirklich leid, dich unbeabsichtigt verletzt zu haben

 

bearbeitet von PowerHybrid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung