Do Not Sell My Personal Information Jump to content


TV-Empfang im 600er


Rallydakar

Recommended Posts

Hallo Leute :)

 

Ich wollte mich schon mal interessieren wie genau man im 600er TV Empfang kriegt ... Ich weiß @lexxus hat(te?) das in seinem , leider kann ich ihn nicht erreichen (Ist schon längere Zeit offline hier...)

 

Nun zu der Frage ... weiß einer wie das hier geht oder an wem ich mich richten sollte?

Empfang vorzugsweise nur hinten (RSE) nicht unbedingt vorne nötig.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weiss nur, dass er eine Empfänger-Elektronik-Box verbaut hatte, aber mit dem Empfang während der Fahrt nicht sehr zufrieden war...

Hatte damals deshalb von einem entsprechenden Einbau in meinem LS430 Abstand genommen...

Und DVB-T wird es ja auch bald nicht mehr geben...

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article156077022/Das-Ende-des-Free-TV-in-Deutschland-naht.html

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TODDE:

Ich weiss nur, dass er eine Empfänger-Elektronik-Box verbaut hatte, aber mit dem Empfang während der Fahrt nicht sehr zufrieden war...

Hatte damals deshalb von einem entsprechenden Einbau in meinem LS430 Abstand genommen...

Und DVB-T wird es ja auch bald nicht mehr geben...

 

https://www.welt.de/wirtschaft/article156077022/Das-Ende-des-Free-TV-in-Deutschland-naht.html

 

Gruss vom Todde

 

Gibt ja schon DVB T2 module auf amazon und co.... könnte ich ihn anders vielleicht noch erreichen? Hatte er eine E-Mail oder so was?

 

Vielen Dank schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung