Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Der Weihnachtsmann war da


Recommended Posts

Offenbar war ich diese Jahr verdammt brav.

Der Weihnachtsmann, oder war es das Christkind, hat mir ein Suoer-Weihnachtsgeschenk unter den Baum gelegt.

 

Ich bin begeistert und die nächsten Stunden nicht mehr erreichbar.

 

20161225_121637.jpg

20161225_121652.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ca. 4 Stunden Bastelarbeit und schon schnurrt er.

Auf Knopfdruck läuft das Maschinchen, sogar mit V8-Sound:

Sprachmemo 002.m4a

 

Na ja, Sound klingt eigentlich anders aber der Wille zählt.

 

20161227_152745.mp4

(66,2MB, dauert ne Weile mit dem hochladen)

 

Es ist ein Geschenk meiner Tochter und Schweigersohn. Jetzt suche ich einen würdigen Platz für das Motörchen.

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der große Schweiger muß als Studienrat täglich seine Stimme erheben um die zu unterrichtende Rasselbande im Zaum zu halten. Er quasselt den ganzen Tag von früh bis spät. Da ist es verständlich dass er ausserhalb der Schulgebäude eher der ruhigere Typ ist und nur dann was sagt wenn es sein muss.

 

Abmessungen: 27x17x21,5 cm

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung