Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Keine überraschung bei 30000 km Inspektion


jezy

Recommended Posts

 Hallo heute war wieder so weit 30000km Inspektion Service gemacht .bei Lexus Mühldorf.Keine überraschung,alles in ordnung und funktioniert wie am ersten Tag.Benzinverbrauch zum Winter leicht gestiegen momentan um 9,5 liter.Kosten für Inspektion halten sich in grenzen,245 Euro inklusive Ersatzwagen .Motoröl 0w20 und Ölfilter habe selbst gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am ‎02‎.‎01‎.‎2017 um 15:25 schrieb jezy:

 Hallo heute war wieder so weit 30000km Inspektion Service gemacht .bei Lexus Mühldorf.Keine überraschung,alles in ordnung und funktioniert wie am ersten Tag.Benzinverbrauch zum Winter leicht gestiegen momentan um 9,5 liter.Kosten für Inspektion halten sich in grenzen,245 Euro inklusive Ersatzwagen .Motoröl 0w20 und Ölfilter habe selbst gebracht.

 

 

Was sagt die Versicherungsrechnung zum 31.12.?

 

Mir erscheinen die Versicherungskosten des NX unfassbar hoch.

 

Fahrt Ihr NX-Fahrer alle so schlecht?

bearbeitet von Earl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hoch? Habe bisher mit Vollkasko (300 € Selbstbeteiligung), Teilkasko SB 150 € ~ 850,00 € p.a. bezahlt. Das war aber: Nachdem ich mir die Heckklappe am Carport zerdeppert hatte, haben die mich rausgeworfen (verständlich: ca. 4.000 € Schaden). Neue Versicherung mit VK 3.000 € SB, TK 150 € SB --> ca. 1.200 Jahresprämie...

Das geht doch, und hätte ich den Schaden nicht gehabt, hätte, hätte, hätte   ... Fahrradkette:sad:, so ist das Leben!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahle 1048 Euro Jahresprämie mit VK 500 und TK 150 Selbstbetailigung.Wenn mich richtig erinnern für RX400h habe ich viel mehr bezahlt.SUV fahren ist nicht billig aber macht spaß.Gerade von Urlaub zurückgekommen 900 m rauf durch Knietiefen Schnee,alles super gelaufen ohne Schneeketten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung