MGLX

Maybe SC430... (Kaufberatung)

55 Beiträge in diesem Thema

Genau das Angebot vorher war sehr gut, das Jetzige ist für mich persönlich fern von gut und böse.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Rückmeldung von mir und sry, dass ich mich hier eine Weile nicht gemeldet habe.

Mein Kumpel verkauft wegen Familiengründung bald seinen Z4 E85 2,2l und der Prius 3 + Z4 kostet mich im Unterhalt immer noch weniger als ein SC430.

Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, sollte es darauf hinauslaufen, aber die Option für weniger Geld einen alltagstauglichen/robusten Dailydriver UND einen Roadster fahren zu können, sind sehr sympathisch, auch wenn er mir natürlich nicht so gut gefällt wie der SC und zwischen den Autos liegen natürlich Welten, was Verarbeitung angeht.

Die Fahrprobe steht allerdings noch aus.

bearbeitet von MGLX
0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1. März 2017 um 10:13 schrieb Echnat:

Wundersame Geldvermehrung... war der weiße SC noch letzte Woche für 29.900 zu haben, steht er seid heute bei Noble-Cars für 39.690,-. Da sollen die Gebrauchtwagenhändler mal nicht meckern. Das ist mehr Marge als ein Neuwagenverkäufer erzielt. Vorausgesetzt er kann ihn auch verkaufen...

Am 1. März 2017 um 10:54 schrieb New:

... weil sie den vorigen schwarzen SC für 34k € offenbar kürzlich verkauft haben und gern solch ein Fahrzeug stets im Angebot hätten. Noble Cars ist mit dieser Strategie beim SC seit Jahren erfolgreich. Genau aus diesem Grund ist es wichtig, dass angehende SC-Enthusiasten sich kurzfristig entscheiden können. Andernfalls wandern die Perlen in fremde Hände. Rückblickend ein Indiz, dass das Fahrzeugangebot ehrlich und (sehr) gut war.

... rund zwei Monate später und die Strategie ist offenbar für den Händler (erneut) aufgegangen ;)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich hatte mich eine Weile nicht mehr gemeldet, aber da ich gerade hier im Forum vorbeigeschaut habe, dachte ich, ich verliere hier noch mal ein paar Zeilen zum aktuellen Status.

Das Thema mit dem Z4 ist lange vom Tisch.

Das Thema SC430 wird wohl aus Vernunftsgründen ebenfalls beendet. :( So gerne ich den Wagen gehabt hätte.

Der SC430 ist in meinen Augen immer noch ein wunderschönes Auto mit Habenwollen-Effekt, aber derzeit sieht es nicht so aus, als würde der Wechsel Sinn machen.

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb MGLX:

Hallo zusammen,

ich hatte mich eine Weile nicht mehr gemeldet, aber da ich gerade hier im Forum vorbeigeschaut habe, dachte ich, ich verliere hier noch mal ein paar Zeilen zum aktuellen Status.

Das Thema mit dem Z4 ist lange vom Tisch.

Das Thema SC430 wird wohl aus Vernunftsgründen ebenfalls beendet. :( So gerne ich den Wagen gehabt hätte.

Der SC430 ist in meinen Augen immer noch ein wunderschönes Auto mit Habenwollen-Effekt, aber derzeit sieht es nicht so aus, als würde der Wechsel Sinn machen.

"Haben wollen" und "Sinn machen", passen selten zusammen! ;-)

Ich verstehe aber was du meinst, daher habe ich meinen SC430 auch verkauft, weil mir der reine Besitz nicht als Sinn ausreichte.

Jens

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag