Do Not Sell My Personal Information Jump to content


mein neuer RX macht Freude


Hama

Recommended Posts

Hallo zusammen

Vor 4 Jahren kaufte ich, ohne Probefahrt und direkt aus dem Showroom, meinen ersten Lexus RX 450h F-Sport. Und habe es nie bereut. Im Gegenteil, ich bin ihn immer gerne gefahren und technische Probleme gab's nie. Echt super!

Im November 16, nach genau 120'000 km, habe ich meinen zweiten RX 450h, einen Excellence, gekauft und 1 Woche später übernommen. Wieder direkt aus dem Showroom. Dieses Auto macht mir noch mehr Freude zumal es mit allen Optionen ausgestattet ist. An das Fahren mit aktivem Spurhalteassistent muss man sich gewöhnen und die Verkehrszeichenerkennung ist nicht das Gelbe vom Ei. Das Auto läuft sehr leise, ist sparsamer und im Elektromodus kann man länger und schneller fahren als im alten 12er Modell. 

Nun freue ich mich auf weitere tolle Fahrten mit einem coolen Auto. 

Ah ja, da dieses Modell noch selten auf den Strassen anzutreffen ist, kann ich mir ein Grinsen kaum verkneifen, wenn Stern-Fahrer, X-Fahrer und Q-Fahrer meinem Lexus nachschauen, die Armen :-) 

Hama

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 50 Minuten schrieb Hama:

Ah ja, da dieses Modell noch selten auf den Strassen anzutreffen ist, kann ich mir ein Grinsen kaum verkneifen, wenn Stern-Fahrer, X-Fahrer und Q-Fahrer meinem Lexus nachschauen, die Armen :-) 

 

Der letzte Satz :laugh: 

einfach klasse und so wahr!! :D

 

Viel spaß mit dem neunen und allzeit gute Fahrt! :)

 

PS: der neue sieht tausendmal hübscher aus als der Vorgänger ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung