Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Diabolo Grill - Plastikrahmen, Kennzeichenhalterung


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ist es Möglich den im Bild markierten Plastikrahmen zu entfernen - meines Erachtens ist der viel zu Gross und es wäre opisch schöner, wenn da einfach nur die Kennzeichenhalterung wäre.
Siehe Anhang. 

Hat da Jemand Erfahrung oder weiss wie der Grill aufgebaut ist?

 

Danke und Gruss
Rob

lexus_is_300h_f-sport_eu-spec_8.jpg

zgbdc5-6a6uaikg2pspszbddgt-original-jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Halterung kannst du anmachen , ausser sie ist beim EU Modelle fest integriert wie bei den Audis. Beim US Modell gibt es den Quatsch gar nicht, hab es mit Haltern dahinter verschraubt, wieder entfernbar und nicht sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab es gestern bei mir versucht, geht zwar mit 2 Schrauben sehr leicht zu entfernen, aber es bleiben Dir links und rechts zwei 2x2 cm große Löcher im Grill.da wird der Halter zusätzlich eingeklipst.

Mir hats gar nicht gefallen, also ist das Ding wieder dran, Werd mich mal erkundigen ws ein US-Grill kostet.

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei den US Modellen gibt es nur angedeutete Punkte wo man bohren kann. Ich habe das Nummernschild mit gegenhalter Befestigt und so verschraubt mit Unterlassheinen, so wird der Grill nicht verschandelt und beschädigt. Ich wollte das Nummernschild weiter unterhalb tragen aber auf Anraten den Lexus Meisters bezüglich Beatmung des Motors nach oben versetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
vor 8 Stunden schrieb Bigmeiki:

@DonDile Kannst du da mal ein Foto von machen ? Wenn ich das Kennzeichen direkt auf den Grill tun würde, sind doch die zwei Löcher versteckt oder ?

 

Er hat seinen IS350 AWD bereits verkauft. :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...

Hallo, 

 

Hat jemand jetz seinen Grill schon aufgrund der Löcher erneuert? 

Ich hab ebenfalls den Rahmen entfernt und die großen Löcher drin. 

Woher habt ihr den Grill bezogen und kann man den ausbauen ohne die Stoßstange abnehmen zu müssen oder geht das nicht. 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung