Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Ich bin neu hier :)


Jarod Thier

Recommended Posts

Hallo ich bin Jarod, komme aus Dresden und ab heute neu hier in dem Forum :)

 

Ich bin schon ganz heiß drauf mit anderen Ownern über unser Wertvollstes zu sprechen und vielleicht trifft man sich auch mal zum gemeinsamen schrauben.

 

Unter mir gibts ein kleines Bildchen von meinem GS! 

Ich hoffe er gefällt euch!

 

Mit freundlichen Grüßen Jarod

 

 

IMG_4731.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da fragst grad echt den falschen He He! Hab das Fahrzeug so wie es da steht vor knapp nen Monat übernommen und bis jetzt erstmal nur Geld in die Pflege investiert! Fahr ja grad auch nur mit den 16 Zollern rum statt der 18ner aber das gibt sich auch demnächst :)

bearbeitet von Jarod Thier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung