Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Zuruck aus Russland


clanpapa

Recommended Posts

Am 26.1.2017 um 19:10 schrieb derK3nny:

meine rede !.. 

ich mag den winter hier nicht weil er einfach mit +/-5 grad viel zu warm ist ..-.- ich mags lieber mit -20 bis-10 grad ;)... da isses angenehmer .. eben weil trockener ;)

Ja so wie ich habe geschrieben-das ist kontinentale Klima keine ozeanische Klima,das bedeutet Luft ist trocken und schnee fiel Schnee oder nur jede Tag Schnee.:)-Meine gefühl bei minus 30 das war so wie bei uns bei minus 10-15 grad.Durch sehr trockene Luft mann fühlt nicht so kälte aber-das ist gefährlich!In diese Region Leute benutzen viel Wodka weil das ist beste Medikament für Skorbut.Keine Tabletten helfen nur Wodka.1.)Wodka hält Blumen in der Vase frisch (Teelöffel Wodka und Teelöffel zucker,und Blumen sind 2 mal länger frisch.2.)Wodka ist perfekter Glasreiniger nicht nur für Auto auch zuhause.3.)Wodka tötet Bakterien in Kleidung auch in Organismus :).4.)Sommer-Wodka und Apfelessig in Proportion 1:1 dazu egal welche etherische öl und das ist perfekte Insektenschutzmittel!.5.)Schampon mit Wodka 1:1 und kann mann harre waschen-und bekommt dammen ehrlich glänzende harre!!!.6.)Wodka als Silber Reiniger mit Zahnbürste bisschen reiben und Silber ist sauber.7.)Wodka gegen Prellungen als Kühlmittel-das hilft 100% .8.)Wodka als Desinfektionsmittel nicht nur bei Erkältung aber kann mann auch ganze körper waschen-Bakterie haben keine Chance.9.)Wodka klärt als Hautreinigung richtig bis in die Poren.Der Alkohol klärt und reinigt.10.) Wodka als Mundspülung und gegen Zahnschmerzen das hilft!!!10.Jeder wollte haben elastisch haut haben-das klingt eklig aber hilft 100%  Eine Mischung aus einem Eigelb, etwas Schlagobers (Sahne), etwas Zitronensaft und Wodka zum Einreiben sorgt für elastischere Haut! 11.)Wodka hilft bei Fiber-Tuch nass machen und auf Brust legen.12.)Wodka gegen stinkende fuße-einfach waschen mit Wodka,alle Bakterien und stinkende Feet ist entfernt.13.)Wodka gegen hartnäckige Flecken-einfach 2 min einreiben und ins Waschmaschine.14.)Wodka gegen Schimmel-Leichte Schimmel stellen im Bad,Einfach darauf sprüchen 20 min einwirken lassen und putzen.15.)Wodka als Antiseptikum,in kleine wunden mit nasse Tuch damit sich diese nicht entzünden.16.)Als Unkrautvernichtungsmittel-Wodka mischen mit par tropfen Geschirrspülmittel,bisschen Wasser und wirkt schnell und effizient!!! 17.)So wie ich habe geschrieben-SKORBUT (kann mann sterben ohne Hilfe)-In Siberien ohne Wodka das ist so wie Lexus ohne Benzin !!! Das bedeutet-ich bin kein Alkoholiker,ich bin normale mensch -aber mann muss verschtehen warum in diese Region Leute benutzen Wodka.Nicht nur zum Trinken auf Party ----aber das ist Hausmittel,Hilfsmittel,Heilmittel,nur einer aber-Das sollte 100% saubere Wodka sein keine Brandy oder Mischung,einfach reine Wodka welche kann mann selber herstellen. :) Das bedeutet-Wasser+Kartoffel+zukehr in google findet mann Proportionen :) .Das sollte mann destilieren!!!Dann kommt reine Spiritus über 90% dann sollte mann mischen mit destilierte Wasser und bekommt mann Wodka.Aber Entschuldigung-das ist Lexus Forum :) nicht alkoholische Forum :),deswegen sollte mann wissen das mit Wodka ganze Öl Dreck oder andere hartnäckige Sachen kann mann schnell und effizient weg machen.Vereiste Windschutz scheibe.Also mit ein Satz-wenn mann Wodka benutz mit Kopf kann mann erreichen in entfernte orte viel mehr als 100 extra Sachen zum Putzen-- reifen schnell aufpumpen mit Spiritus oder spray.Aber Achtung in Deutschland sollte mann Fahren zum Service-aber da wo gibst keine Hilfe muss mann selber Denken :) ein Beispiel.

 

 

bearbeitet von clanpapa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Am 31.1.2017 um 19:11 schrieb clanpapa:

Keine Tabletten helfen nur Wodka

 

Sa sdorowje !

 

Danke für diesen tollen Ratgeber! - Mit Bedacht verwendet ein echtes Allheilmittel.

Darauf ein Gläschen Moskovskaya:yahoo:.

 

Gruß

Emerald

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Am 2.2.2017 um 10:51 schrieb Emerald:

 

Sa sdorowje !

 

Danke für diesen tollen Ratgeber! - Mit Bedacht verwendet ein echtes Allheilmittel.

Darauf ein Gläschen Moskovskaya:yahoo:.

 

Gruß

Emerald

 

 

Das alles habe ich mit spaß geschrieben , aber in diese Spaß ist viele Ehrlichkeit. In Russland so wie ich habe geschrieben Geld steht nicht in erste Stelle !!! Das bedeutet braucht Du Hilfe dann Du muss glas Vodka stellen aber Vorsicht !!! Nit Deutsche Vodka 37,5% mindestens Polnische 55% oder am besten russische welche kannst Du nur in Russland kaufen in Deutschland habe ich nicht gesehen mit 60% Vodka. Die Russe liefern nach West keine normale Vodka nur diese welche ist erlaub durch EU.🤣

beispiel https://www.vodka-baron.com/sale/koskenkorva-vodka.html

Das ist vodka aus Finland aber in Russland gibst 1000 andere arte Vodka - Ehrlich Vodka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung