Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Wenn der Tank leer ist...


Jorin

Recommended Posts

alles in allem sind wir jetz aber ganzschön abgerutscht vom thema :D..

 

 

fakt ist .. ich lass es garnich so weit kommen das der tank leer wird.... dann wird nämlich das tanken auch viel teuerer ... 50liter sind billiger wie 65l :D ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 12 Stunden schrieb lexibär:

Wenn die ADAC-Ersatzwagen aus dem Hause Tesla kommen, werde ich wieder Mitglied...  :laugh:

und ich hätte direkt wieder ein paar pannen parat xD

 

hups ... das wär ja vorsatz ... und somit nen grund für den adac mich zu kündigen ;) ... 

bearbeitet von derK3nny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎01‎.‎2017 um 08:49 schrieb Jorin:


Warndreieck aufgestellt, etwa 150 m vor meinem Fahrzeug, Warnweste angezogen, ab in den Graben. Ich habe dann erstmal meine Frau angerufen und dann die Hotline von Toyota.

 

 

Warum rufst Du zuerst Deine Frau an und dann den Pannendienst? :laugh::laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Mamiiiii :wink2:

 

Ich hab meinen CT nach Weihnachten auch komplett leer gefahren. Ja ja, PEINLICH HOCH DREI kann ich da nur sagen, bei minus 9 Grad so lang mit Reserve rumzufahren war wirklich eine falsche Entscheidung.

 

Bei mir ging aber der Motor nicht ganz aus. Er nahm kein Gas mehr an und die Energieflussanzeige ging in keine Richtung (zu den Antriebsrädern oder Akkuladen). Ich fuhr elektrisch ohne Probleme mit einer roten Warnleuchte (Lenkrad mit Rufzeichen) zu einem passenden Haltepunkt und hab in da abgestellt. Ein erneutes Starten in READY ging nicht mehr, der CT war Tot.

 

Hab den Oamtc angerufen. Dieser Tankte 15 Liter in den CT und er war immer noch TOT. :stretcher:

Aber nach über 20 Liter ging der Wagen dann in READY als wäre nichts gewesen....:yahoo:

Fehlerspeicher wurde noch vor Ort gelöscht und fertig. Dann gings wieder mit einem guten Gefühl (beim Club zu sein) weiter......

 

SG. Rumplstilzchen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blackout:

 

Warum rufst Du zuerst Deine Frau an und dann den Pannendienst? :laugh::laugh:

ein mann der eben prioritäten setzt ;) ..

 

frauchen will immer wissen das es ihm gut geht .. ;)

 

pannendienst is erst mal wurscht ..

 

erst wird die frau über das eigene leibliche wohl informiert das diese sich keine sorgen machen muss wenn man durch dieses panne eben etwas später nachhause kommt ;).. 

 

würde ich nicht anders machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

 

Erstens wartete sie quasi auf mich, und zweitens war die erste spontane Idee, dass sie auf der Tanke einen Kanister Benzin kauft und zu mir kommt.

 

Echt zuuuu schade, dass ich kein Foto vom Abschlepper gemacht habe, wie er an der Zapfsäule steht, mit dem Prius hinten drauf. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb lexibär:

Vllt. nennt sie ihn ja Herrchen...

 

Das wäre aber an den Haaren herbeigezogen... :rolleyes:

 

(Ach, Herrchen, nicht Härchen...sorry...verlesen...:laugh:)

 

Humorvoller OT-Gruß vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Blackout:

 

Eine Frau "Frauchen" zu nennen, ohne dass man ein Hund ist, ist übrigens ein anerkannter Trennungsgrund.

 

Müssen Trennungsgründe anerkannt sein? Ich dachte, diese Zeiten seien vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Blackout:

 

Eine Frau "Frauchen" zu nennen, ohne dass man ein Hund ist, ist übrigens ein anerkannter Trennungsgrund.

 

"wir" haben noch viel schlimmere kosenamen wie frauchen oder herrchen ;)... da is das eigentlich noch recht harmlos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TODDE:

 

Das wäre aber an den Haaren herbeigezogen... :rolleyes:

 

(Ach, Herrchen, nicht Härchen...sorry...verlesen...:laugh:)

 

Humorvoller OT-Gruß vom Todde

 

Jaja, sobald irgendwas mit Hunden reinspielt, vernebelts Dir die Sinne....  :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung