Do Not Sell My Personal Information Jump to content


JP holt sich einen RC-F


hitman47dd

Recommended Posts


  • Antworten 343
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Felgen an sich bleiben, bekommen nur eine andere Farbe :smile: 

 

Zur Abgasanlage: Verstehe ich das nur falsch oder sagt er mehrmals er möchte den Komfort erhalten und leise fahren können, schraubt dann aber eine Ami Anlage ohne Nachkat, MSD und Papiere mit Klappe drunter und stellt fest das der mit Klappe zu auch laut ist und freut sich trotzdem n Ast? Demenz? 

Völlig unpassend so eine Armytrix. Viel zu laut mit Klappe auf und die Qualität am Lexus zu verbauen ist auch lustig.

bearbeitet von Ben_JDM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop darauf warte ich auch noch! "Ist mir zuviel Kirmes" hat er gesagt... na Gott sei Dank hat er es gemerkt!
Ein schönes Gunmetal-Grey im F-Sport Look wäre cool. Jedenfalls hoffe ich, dass es nicht wieder sowas abgedrehtes wird wie dieses Candy-Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vossen-Felgen von dem "Blauen" als er ihn damals bestellt hat sind der Hammer und passen zehn mal besser zu dem Auto! ....Ist jedenfalls mein Meinung.

Unbenannt.JPG

Screenshot vom Youtube Video "JP-Performance"

bearbeitet von UteWind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch, vorallem sitzen sie perfekt im Radhaus. Nicht zu tief, nicht zu hoch, auch die Spur stimmt und das Rad füllt perfekt das Radhaus aus.

So muss das sein und nicht so tief oder so groß wie möglich. Das war vielleicht vor 10 Jahren mal cool aber dann gab es alles schon, man hat sich satt gesehen und festgestellt das dieses extreme doch garnicht immer so schön aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auspuffanlagen gibts sichere bessere, Klappe hin, Klappe her, da hätte er sich eine auch in DE bauen lassen können um das selbe Geld was wirklich leise wird wie OEM oder dann sportlich wird ohne eine Krawalltüte zu sein. Dazu eintragbar.

 

dl1itb6hw369mfyqr.jpg dürfte wohl schon aus sein beim Herrn Krämer, sondern lieber kaufen und ranmachen, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglich ist alles mit etwas Kleingeld, vorallem seit der Privatisierung.

Wenn dir der 150€ Tüv was sagt.

Was in Deutschland so alles Eingetragen und zugelassen rumfährt für Todesfallen da sind Klappenanlagen noch garnichts gegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb IS-250:

Aktuell ist das eintragen von Klappen meines Wissens garnicht mehr möglich nach neuem Gesetz oder? Zumindest manuell öffnende. 

Richtig, das ist auch mein Wissensstand.  Die EU verbietet zukünftig Systeme, die ausschließlich die Geräuschemission in bestimmten Fahrsituationen ändern. Das Ende des Klappenauspuffs ist damit faktisch besiegelt:

Aber was interessiert es die Typen im Pott? Hauptsache laut und prollig.

 

Lasst doch den Krämer mal machen. Er "spielt" ja noch rum und sucht das Optimum für den Lexus.

Immerhin hat er keine abgedrehten Vorstellungen, so wie seine Kundschaft, und versucht den Charakter des Lexus zu erhalten und trotzdem Möglichkeiten für Veränderungen zu finden. Leider aber nur klassisches langweiliges Tuning: tief, breit, laut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf alle Fälle merkt er mit Regelmäßigkeit an, das es am RC F kaum noch "Optimierungspotential" gibt. Von daher hat er wohl sein Traumauto gefunden.

Ist ja schon einmal ein Lob an die  Konstrukteure und Erbauer aus dem fernen Osten.

Andere Youtuber oder Autozeitschriften finden an jedem Japaner das Haar in der Suppe.

Wenn er keine essenziellen Mängel zu bemeckern hat als nur die Reifengröße oder den fehlenden Klappenauspuff......

Von daher hat JP bei mir auch etwas "Narrenfreiheit" und lassen wir ihm seinen Spleen ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb millenniumpilot:

Ist ja schon einmal ein Lob an die  Konstrukteure und Erbauer aus dem fernen Osten.

Andere Youtuber oder Autozeitschriften finden an jedem Japaner das Haar in der Suppe.

 

vor 30 Minuten schrieb Yoshimitsu:

Man weiß nur nicht in wie weit er nun in Werbeverträgen eingebuden ist. Daher weiß ich nicht wie ich dem trauen kann.

 

Entscheidend ist doch die eigene Meinung, nicht wahr? ;)

 

 

vor 3 Stunden schrieb millenniumpilot:

Auf alle Fälle merkt er mit Regelmäßigkeit an, das es am RC F kaum noch "Optimierungspotential" gibt.

 

Nun ja, das wird schon allein aufgrund seiner Zielgruppe gebetsmühlenartig wiederholt werden müssen ;)

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb millenniumpilot:

Wenn er keine essenziellen Mängel zu bemeckern hat als nur die Reifengröße oder den fehlenden Klappenauspuff......

Von daher hat JP bei mir auch etwas "Narrenfreiheit" und lassen wir ihm seinen Spleen ;-)

 

 

Am C63, S-Klasse, AMG GT und und und hat er ja auch nicht mehr gemacht. Allgemein gibt's doch wenig Autos/Projekte wo es mal mehr ist als nur Fahrwerk, Felgen, Auspuff. Das ist auch echt schade, früher passierte da mehr. 

Lexus hat doch sogar das Video vom RC200T selbst hochgeladen. Bei nur nem normalen Kunden machen die das sicher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ok. Das glaube ich das ihr begeistert wart, wäre ich bestimmt auch :smile:  Die Bilder sehen schon mal gut aus.

Kann das jeder anschauen gehen oder nur in Gruppen . Vielleicht könnte man sowas mal mit dem Forum machen! :wink2:

 

Gruss Wädi

bearbeitet von RC F blue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb RC F blue:

Ok. Das glaube ich das ihr begeistert wart, wäre ich bestimmt auch :smile:  Die Bilder sehen schon mal gut aus.

Kann das jeder anschauen gehen oder nur in Gruppen . Vielleicht könnte man sowas mal mit dem Forum machen! :wink2:

 

Gruss Wädi

 

Wenn Interesse besteht kann ich gerne was organisieren :-) 

Haben ja sowieso öfter Treffen am Ring 

 

IMG_4131.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung