Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Multifunktionsdisplay GS450H


RAFLEXUS

Recommended Posts

Servus und guten Abend, Ich nochmal :D 

Unszwar geht es diesmal um das Multifunktionsdisplay, auch wenn ein paar andere Probleme auch noch offen sind, aber erstmal das :D Hoffentlich wurde das noch nicht hier besprochen, denn gefunden habe ich hier genauso wenig wie in der Anleitung leider.

 

Sind ja sehr viele anzeigen die man da da im Multifunktionsdisplay durch switchen kann, Natürlich auch viele wichtige Jod Gute, aber auch ein paar die man nicht unbedingt braucht.

 

Meine Frage ist, gibt es eventuell eine Möglichkeit Anzeigen ausblenden zu lassen und wenn ja wie?  Und wie kann man sie wieder aktivieren? Gibt es vielleicht auch noch "versteckte" anzeigen oder gar versteckte Menüs beim GS450H?

 

So, das interessiert mich mal, freue mich natürlich auf Antwort :D 

Euch schonmal danke und noch einen schönen Sonntag :) 

 

PS.: Wenn ich schonmal dabei bin, auch wenn es nicht so Passt, Mein linker hinterer Stoßdämpfer ist leicht undicht, nach fast 100.000km vollkommen okay 

Aber ist der Preis von 380€ für einen, also 760€ für beide ohne Einbau Richtig? 

Falls es was hilft, ich habe ne Ersatzradmulde, also sollte ich doch eigentlich kein viel gehasstes aktives Fahrwerk haben, oder?

 

Grüße aus Hessen :D

bearbeitet von RAFLEXUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung