Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Technik bei GS450H


RAFLEXUS

Recommended Posts

Servus Leute, ich schon wieder.

Habe 2 kleine Fragen, Vielleicht kann die mir jemand beantworten :D 

 

Erstmal geht es um die Musik wieder :D 

Meiner hat das Festplattennavi, das heißt auch Speicher für Musik. Aber wie bekommt man die Musik auf die HDD? und von was? Kann man auch von USB auf HDD kopieren oder nur CD?

 

Und zwote Frage, es gibt ja für die RDS den Schalter für Main & 2nd. Neben dran habe ich noch einen für Pre Crash. Was kann dieser Schalter? Anbei ein Bild.

 

Mal wieder nichts im Handbuch gefunden 😅 

 

Mit freundlichen Grüßen & Schönes Wochenende.

Rafael 

IMG-20170215-WA0013.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


das erklärt aber leider nich die funktion des knopfes .. schaltet der tatsächlich das PCS komplett ab ??.. 

 

der in dem video hat ja sogar noch nen knopf mehr .. AFSoff .. gut der is bei mit in der versteckten schalter box 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb alexweb2:

2009 und Festplatte?

Der Knopf ist nicht für Precrash-Deaktivierung? Ich habe auch Precrash, aber so ein Knopf nicht.

Jaha, ich habe die Festplatte :D 

Hmm, es bleibt wohl ein Mysterium...

vor 18 Stunden schrieb kroebje:

So viele Knöpfe habe ich nicht 😅😂

vor 16 Stunden schrieb derK3nny:

das erklärt aber leider nich die funktion des knopfes .. schaltet der tatsächlich das PCS komplett ab ??.. 

 

der in dem video hat ja sogar noch nen knopf mehr .. AFSoff .. gut der is bei mit in der versteckten schalter box 

Genauso ist es leider.

 

Der ist bei mir auch in der Box :D

bearbeitet von uslex
doppelten Videos jetzt raus genommen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Ihr müsst eigebettete Videos nicht mit zitieren.)

 

Ich mag ja fast nicht glauben, dass es im Bedienungshandbuch nicht erklärt ist; eingerahmt von 5 Warnungen mit 20 Ausrufezeichen !!!!!!!!!

 

Posting #36:

http://www.clublexus.com/forums/is-3rd-gen-2014-present/743135-those-with-pre-collision-system-be-careful-3.html#post8635479

 

Da steht's zu lesen. Und falls es kein fake news item ist, dann ist es wahr: Ausschalten, und das Ding bleibt aus.

 

So, hab ich Euch das Suchen abgenommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch .. warum haben den schalter dann nicht alle wagen mit PCS ??.. oder hab ich den nur noch nie gesehen .. ich such heut nachmittag gleich mal genauer nach ::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb derK3nny:

komisch .. warum haben den schalter dann nicht alle wagen mit PCS ??.. oder hab ich den nur noch nie gesehen .. ich such heut nachmittag gleich mal genauer nach ::

Müsste ja dann jeder haben..

 

vor 7 Stunden schrieb kroebje:

(Ihr müsst eigebettete Videos nicht mit zitieren.)

 

Ich mag ja fast nicht glauben, dass es im Bedienungshandbuch nicht erklärt ist; eingerahmt von 5 Warnungen mit 20 Ausrufezeichen !!!!!!!!!

 

Posting #36:

http://www.clublexus.com/forums/is-3rd-gen-2014-present/743135-those-with-pre-collision-system-be-careful-3.html#post8635479

 

Da steht's zu lesen. Und falls es kein fake news item ist, dann ist es wahr: Ausschalten, und das Ding bleibt aus.

 

So, hab ich Euch das Suchen abgenommen?

Sorry, schiebe ich mal auf die Müdigkeit :D 

 

Ich habe es echt nicht gefunden & habe alles Durchgelesen...

 

Ja gut, dann ist meine Neugier etwas mehr gestillt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kroebje:

(Ihr müsst eigebettete Videos nicht mit zitieren.)

 

 

Richtig. :yes: 

 

Ich habe die doppelten Videos jetzt raus genommen.

 

Zum Thema: Warum will man PCS ausschalten? Damit man bei einem Unfall noch etwas schneller auf das Hindernis prallt? Der Sinn des Abschaltens  ist mir nicht klar. Ich lasse das PCS jedenfalls bei mir eingeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb uslex:

 

Richtig. :yes: 

 

Ich habe die doppelten Videos jetzt raus genommen.

 

Zum Thema: Warum will man PCS ausschalten? Damit man bei einem Unfall noch etwas schneller auf das Hindernis prallt? Der Sinn des Abschaltens  ist mir nicht klar. Ich lasse das PCS jedenfalls bei mir eingeschaltet.

Am Handy ist zitieren etwas komplizierter 😅😂

 

Nein, ausschalten will ich es nicht, aber ich bin halt wissbegierig, besonders bei so einem Auto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab den knopf deffinitv nicht .... hab mich vorhin durch beide fussräume gedreht :D

 

@uslex

warum abschalten ?.. 

 

lies dir mal den beitrag im clublexus durch .. da erfährst du warum ... ;).. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung