Michael S. Geschrieben 6. März 2017 Share Geschrieben 6. März 2017 Das wars. Nachdem ich ja schon lange die Temperaturprobleme hatte und sich seit 40.000 km auch das Automatikgetriebe langsam verabschiedet hat, war es dann auf der Autobahn Hamburg - Berlin soweit: Kipphebel gebrochen. Motortotalschaden. Viel zu jung. Schade. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 6. März 2017 Share Geschrieben 6. März 2017 Und das war der an sich noch recht robustere Benziner? Das ist wirklich schlecht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman47dd Geschrieben 7. März 2017 Share Geschrieben 7. März 2017 Ein vorfall kann man schlecht über ein model endgültig bewerten. Wer weiß wie mit dem auto umgegangen wurde. Bis du damit 265.000 gefahren oder nur ein teil davon 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDamme80 Geschrieben 7. März 2017 Share Geschrieben 7. März 2017 Was ist mit dem Getriebe los? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael S. Geschrieben 31. März 2017 Autor Share Geschrieben 31. März 2017 Ich bin praktisch die gesamten km gefahren. Bitte vergesst nicht, ich hatte den lange nicht erkannten innerlich verrosteten Kühler und damit immer einen zu warmen Motor. Das Getriebe schaltete zuletzt nur noch bis in die 4. Stufe und beim Rückwartsgang hatte ich fast keinen Schlupf mehr (teils kaum angefahren). 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsfan Geschrieben 31. März 2017 Share Geschrieben 31. März 2017 Sieht man nicht an dem Rost im Kühlwasser dass Rost im Kühlsystem vorhanden ist ? Wurde ein Ölwechsel beim Automat vorgenommen oder heißt es auch hier Lebensdauerfüllung ? Dachte dass beim Lexus ein Ölwechsel im Automat alle 120TKM vorgeschrienben ist. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoshimitsu Geschrieben 31. März 2017 Share Geschrieben 31. März 2017 Wurde mal das falsche Kühlwasser eingefüllt? Weil das sorgt ja dafür das es NICHT Innen rostet aber wenn das falsche rein kommt rostet es. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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