Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450H (Facelift) - Ordnerstruktur USB


Recommended Posts

Servus und moje Leute, 

 

Ich habe mal eine Frage zu der Anzeige von den Ordnern eines USB-Sticks beim GS450H Facelift.

Wieeee zum Teufel werden die da sotiert & wie kann man sie anzeigen lassen wie am PC, das heißt Alphabetische Reihenfolge??? Ich blicke da einfach nicht durch, Alles versucht, aber die Ordner sind nach jedem drauf spielen in einer anderen Reihenfolge, Egal was ich mache... -.- Dabei will ich doch nur was ganz simples, eine Alphabetische Reihenfolge wie am PC .

Hat sich da Jemand rein gefuchst & kann es mir erklären? Das wäre super :D

Über die ewige Ladezeit komme ich Langsam hinweg :b

 

Und dann direkt noch eine Frage, Interpret wird mir zwar angezeigt, aber danach aussuchen kann man nicht zufälligerweise, oder? Ich kann nur Oder & Titel auswählen 😅 

 

Und alle guten Dinge sind 3: 

Ist es möglich die Quelle "AM" Mittelwelle Frequenz zu entfernen, die geht mir auf die nerven, ist ja nur Rauschen 😂😂😂

 

Danke schonmal, freundliche Grüße & noch ein schönes Wochenende

Rafael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


haste schon mal probiert die ordner mir 1-20 zu nummerieren 

 

 

is jetzt nur so ne idee ... 

 

die lange ladezeit könnte vielleicht daher kommen das du einen wahrscheinlich recht grossen stick mit viel daten drauf verwendest ?

vielleicht isses mit 3x 2GB besser ;).. 

 

und nein AM kannste nicht entfernen .. das monotone rauschensoll beim einschlafen auf langstrecken helfen ;)

 

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb derK3nny:

haste schon mal probiert die ordner mir 1-20 zu nummerieren 

 

 

is jetzt nur so ne idee ... 

 

die lange ladezeit könnte vielleicht daher kommen das du einen wahrscheinlich recht grossen stick mit viel daten drauf verwendest ?

vielleicht isses mit 3x 2GB besser ;).. 

 

und nein AM kannste nicht entfernen .. das monotone rauschensoll beim einschlafen auf langstrecken helfen ;)

 

 

 

mfg

Hahahaha, gut das du hier antwortest Alex 🙈😂 

Das habe ich noch nicht probiert 😅 Aber Sieht ja bescheiden aus, falls man es nicht anders lösen Könnte 🙈 bin da recht penibel :D 

 

Oh Meinst du das es an der stickgröße liegt?  Muss ich mal mit nem kleineren probieren :D 

 

 

Oh man, das geht einen gut auf die nerven, einschlafen geht auch so XD 

Kann man heutzutage überhaupt noch was über Mittelwelle empfangen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb RAFLEXUS:

 

Kann man heutzutage überhaupt noch was über Mittelwelle empfangen? 

 

Das kommt darauf an, in welchem Land du mit deinem Auto unterwegs bist. UKW geht nicht gut über Berge und Täler, also wird in einigen Ländern (Asien...) die MW noch lange gebraucht.

 

Zu deiner USB-Frage: Nimm doch mal einen zweiten komplett leeren Stick und spiele nur 2 Titel drauf. Dann im Auto nachsehen und dann den dritten Titel drauf - und so weiter.

 

So bekommst du raus, wie die Reihenfolge funktioniert.

 

Es kann durchaus sein, das er bei dir nach Datum der Speicherung sortiert. Also was zuerst auf den Stick kommt, wird auch zuerst angezeigt. Leider weiß ich es aber nicht genau, habe nie einen S19 mit USB-Anschluß besessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb uslex:

 

Das kommt darauf an, in welchem Land du mit deinem Auto unterwegs bist. UKW geht nicht gut über Berge und Täler, also wird in einigen Ländern (Asien...) die MW noch lange gebraucht.

 

Zu deiner USB-Frage: Nimm doch mal einen zweiten komplett leeren Stick und spiele nur 2 Titel drauf. Dann im Auto nachsehen und dann den dritten Titel drauf - und so weiter.

 

So bekommst du raus, wie die Reihenfolge funktioniert.

 

Es kann durchaus sein, das er bei dir nach Datum der Speicherung sortiert. Also was zuerst auf den Stick kommt, wird auch zuerst angezeigt. Leider weiß ich es aber nicht genau, habe nie einen S19 mit USB-Anschluß besessen.

Oh man wie blöd 😅 und gibt es hier in Deutschland dafür noch anderes als Rauschen? 😂

 

Das habe ich halbwegs schon probiert, aber dennoch sotiert er immer anders irgendwie... mysteriös

 

Kein Problem, aber vielleicht hat ja jemand den Facelift & ist dahinter gekommen oder so...

Aber danke dir trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb uslex:

Warum ist es blöd, wenn dein Auto auch in fremden Ländern funktioniert?

Nein nein, das ist nicht blöd, aber das man nicht die Wahl hat es herauszunehmen, das man nicht beim Quellenwechel per Lenkrad da drauf kommt & vom Rauschen genervt wird 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31. Dezember 2015 wurden mit der Abschaltung der Mittelwellensender von Deutschlandradio die letzten deutschsprachigen Stationen, die aus Deutschland senden, in diesem Frequenzbereich stillgelegt

 

In wenigen Jahren wird auch UKW (FM) in Deutschland abgeschaltetund durch DAB+ ersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb LexLord:

Am 31. Dezember 2015 wurden mit der Abschaltung der Mittelwellensender von Deutschlandradio die letzten deutschsprachigen Stationen, die aus Deutschland senden, in diesem Frequenzbereich stillgelegt

 

In wenigen Jahren wird auch UKW (FM) in Deutschland abgeschaltetund durch DAB+ ersetzt.

Wuuuuuhu Freude, also wird beides immer nutzloser... so ein Mist, wie blöd 😅😂

 

Schade schade, komme ich nicht viel weiter mit den Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LexLord:

Die Positionen am Lenkradschalter weiß ich inzwischen auswendig und wenn AM kommt, mache ich schnell einen Doppelklick auf die dann nächste Quelle. Dann rauscht auch nix.

Trotzdem etwas nervig das es nicht geht oder ich es nicht weiß, da sind manche Marken halt Voraus, genauso wie bei dee Ordnerstruktur usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar gibts fahrzeuge und marken die dem vorraus sind .. beachte aber bitte das dein navi eine entwicklung aus dem jahre 2007 ist .. also bereits 10 jahre alt ist ;).. 

 

was ging da schon bei anderen ?.. 

 

naja zurück zum thema ..

 

mit dem numerischen benennen meinte ich z.b. so :

 

1. Metallica

2. Acdc

3. Rock allg.

 

udn nicht .

 

1

2

3

4

 

;)weist ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb derK3nny:

klar gibts fahrzeuge und marken die dem vorraus sind .. beachte aber bitte das dein navi eine entwicklung aus dem jahre 2007 ist .. also bereits 10 jahre alt ist ;).. 

 

was ging da schon bei anderen ?.. 

 

naja zurück zum thema ..

 

mit dem numerischen benennen meinte ich z.b. so :

 

1. Metallica

2. Acdc

3. Rock allg.

 

udn nicht .

 

1

2

3

4

 

;)weist ? 

Ja na klar, an sich bin ich damit auch echt zufrieden, aber die größeren Marken hatten da etwas mehr Möglichkeiten zum einstellen 😅 

Fraglich ist auch, warum man nicht einfach die Software mit Updates füttert :D 

 

Werde ich mal ausprobieren, die Sortierung ist ja kein Weltuntergang, aber wäre natürlich schöner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung