Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus IS250 mit knapp 300.000km kaufen? Kennt das Fahrzeug jemand?


Recommended Posts

Hi,

 

habe hier ein Fahrzeug entdeckt: 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=238314303&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

 

Wie sind da die Erfahrungen? Gibts jemanden der auch so eine Laufleistung hat? 

Oder kennt jemand sogar das Fahrzeug? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es kommt darauf an ob das Fahrzeug regelmäßig gewartet worden ist.

Aber wie so vieles im Leben, nichts ist für die Ewigkeit.

 Ich habe jetzt Pech das nach 23 tkm Radlager vorne links defekt ist, kostet mich 656,63€!😳

Also die Laufleistung sagt nicht immer alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hitman47dd:

Nach 23 tkm? 

 

Du meinst wahrscheinlich was anderes 

 

Oder hast du den is xe20 als neuwagen gekauft? Das wäre unmöglich

23 tkm = 23.000 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhmm, GS300 gibts einige mit der Laufleistung. Ich hatte vorher einen BMW 530i mit 386.000 verkauft, lief immernoch sehr gut. Mein IS200 hatte nur knappe 235, der RX jetzt zeigt bei 185 null Verschleiß.

Das erstaunt mich doch das dem IS so wenig zugetraut wird. Dachte die wären so super gut? 

Macht die Automatik dort normalerweise eher Stress oder ist die haltbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit 23 tkm habe ja verstanden. 

 

Ich bezweifel das lacky einen is mit 0 km gekauft hat und nach 23 tkm das radlager kaputt gegangen ist. 

 

Oder er hatte radlager neu und nach 23 tkm ist wieder das radlager kaputt gegangen. 

 

Bitte genauer ausdrücken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade vorhin das Fahrzeug von Kris 200 entdeckt. Keine Ahnung wie ich den so lange übersehen konnte... Wird das Geld wohl eher dort investiert.

Und 2 Monate ohne IS200 sind ja auch genug :biggrin: der RX vermisst schließlich seinen kleinen Kumpel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb hitman47dd:

Das mit 23 tkm habe ja verstanden. 

 

Ich bezweifel das lacky einen is mit 0 km gekauft hat und nach 23 tkm das radlager kaputt gegangen ist.

 

Nein mit 0 hat er ihn nicht gekauft. Er hatte beim Kauf schon wahnsinnige 120 km auf dem Buckel....

 

Mein GS hatte beim Kauf auch mehr als 0 drauf (genau waren es 7 km) und galt dennoch als Neuwagen. Daher glaube ich nicht, das man ein Auto mit 0 km kaufen  kann. Das wird sicher logistisch nicht gehen, oder man rollt es selbst vom Produktionsband.

 

Ich bezweifle die Angaben von Lacky jedenfalls nicht.

 

Aber lies doch selbst nach, steht alles hier im Forum drin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb uslex:

 

Nein mit 0 hat er ihn nicht gekauft. Er hatte beim Kauf schon wahnsinnige 120 km auf dem Buckel....

 

Mein GS hatte beim Kauf auch mehr als 0 drauf (genau waren es 7 km) und galt dennoch als Neuwagen. Daher glaube ich nicht, das man ein Auto mit 0 km kaufen  kann. Das wird sicher logistisch nicht gehen, oder man rollt es selbst vom Produktionsband.

 

Aber lies doch selbst nach, steht alles hier im Forum drin:

 

 

Mario hatte ja damals noch spekuliert dass der IS eventuell einen Wasserschaden haben könnte. Falls der IS von Lacky tatsächlich mal im Schlammwasser stand, dann könnte es sein, dass dabei feinster Sand in die Lager eingedrungen ist. 

Genau so einen Fall hatte mal mein Bruder bei seinem damaligen Prius II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Gufera:

 

Mario hatte ja damals noch spekuliert dass der IS eventuell einen Wasserschaden haben könnte. Falls der IS von Lacky tatsächlich mal im Schlammwasser stand, dann könnte es sein, dass dabei feinster Sand in die Lager eingedrungen ist. 

Genau so einen Fall hatte mal mein Bruder bei seinem damaligen Prius II

 

Dann sind auch die defekten Lager bei Lacky nach so wenigen Kilometern kein wirkliches Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung