Do Not Sell My Personal Information Jump to content


H&R Tieferlegung u. Spurverbreiterung


Recommended Posts

Hallo Lexus Freunde, 

Fahre einen IS250 mit 20er(pro Rad)  Spurplatten an der HA + originale Felgen (255/40 18)8.5J. 

Jetzt habe ich mir H&R Federn besorgt und würde die gerne einbauen. 

Frage, hat einer von euch so ein Kombi (Platten, Felgen und h&r Federn)? 

Würde nämlich ungern was an der karosserie ändern... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Habe die H&R Federn mit 50mm vorne und 60mm hinten (Achswerte) verbaut.

Bereifung hab ich die original 18" Felgen mit vorne 225/40 18 und hinten 255/35 18 (255/40 18 war mir zu wulstig und der Umfang stimmt nicht zu vorne)

Wenn du vorne und hinten auf 50mm (Achswerte) gehst sollte es ohne Karosseriearbeiten funktionieren.

Mit 40mm (Achswert) denke ich mir Garnichts.

 

Gruß

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 6.4.2017 um 15:55 schrieb black_gt4:

Habe die H&R Federn mit 50mm vorne und 60mm hinten (Achswerte) verbaut.

Bereifung hab ich die original 18" Felgen mit vorne 225/40 18 und hinten 255/35 18 (255/40 18 war mir zu wulstig und der Umfang stimmt nicht zu vorne)

Wenn du vorne und hinten auf 50mm (Achswerte) gehst sollte es ohne Karosseriearbeiten funktionieren.

Mit 40mm (Achswert) denke ich mir Garnichts.

 

Gruß

Marco

hättest du evtl. von deiner Kombi mal nen Bild ?:) würd mich mal interessieren wie das so aussieht

Gruß

Dan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das Fahrgefühl mit den H&R? In diversen Foren liest man leider oft negatives davon (zu hart, setzt extrem, bricht usw.) Wie ist dein Eindruck?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr schick aus, was hast du da für ne Bereifung drauf? Meine 18"er sind vorne viel flacher. Habe mir jetzt nen Gewindefahrwerk von  ST (XTA), da nach genauem hinschauen meine Dämpfer nicht mehr all zugut aussehen und diese wohl durch die H&R Federn den Rest kriegen würden.

Btw. auch ein schöner wrx im Hintergrund :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen haben die gleiche Farbe wie das Auto. Wollte der Vorbesitzer so.

 

Ich habe ja den Sport. Der ist von Haus aus schon härter, straffer. Nachdem ich die H&R eingebaut habe ist er noch einen bisschen straffer geworden.

Gesetzt haben sich die Federn jetzt nach 3000km genau 3mm. Somit komme ich auf eine Tieferlegung von vorne 33mm und hinten 30mm.

Ich kann bis jetzt nichts negatives über die H&R Federn sagen. Würde sie wieder einbauen.

 

Bereifung sind die 18" Originalen Alus vom Sport Modell. Mit vorne 225/40 R18 und hinten 255/35 R18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

schickes Auto :smile:

Schei* auf den WRX :tongue: - Gibt es von dem Sportcross im Hintergrund mehr Fotos?

 

Zu H&R: Hatte ich in meinem silbernen IS200. Sind gebrochen nach 55.000km! Setzen sich auch deutlich mehr als Eibach bspw. da machen die Eibach qualitativ einen besseren Eindruck. Bin sehr froh das in meinem blauen jetzt schon Eibach drin sind und der Vorbesitzer keine H&R verbaut hatte. Die hätte ich direkt am nächsten Tag rausgeworfen

bearbeitet von Ben_JDM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte erst das wäre nen A4 mit verzogenem Bild :wacko:

Naja in meinem GTI hattte ich H&R drin, dort waren die vom Verhalten Top kam aber nur kaum runter, ich denke auch im Vergleich zu meinem F-Sport Fahrwerk würde sich da nur wenig tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Huhu,

 

 

Habe selbst seit 3 jahren und der vorbesetizer schon weitere 2 jahre, also insgesamt 5 jahre die 30mm h&r federn drin....nix gebrochen, kann nichts negatives dazu sagen, habe auch 20mm spurplatten an jedem rad =) also hau rein den scheiss...wirst es nicht bereuen, wirst halt nur ein wenig mehr jede einzelne rille auf der strasse merken...aber die optik sieht brilliant aus

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, Rikuray said:

Habe mittlerweile schon ein Gewindefahrwerk von ST drin (Tochterfirma von KW) bin damit sehr zufrieden, mache demnächst mal Bilder :whistling:

 

Super bin mal gespannt :) 

 

Hier meiner mit h&r federn und 20er spurplatten + 19"

PicsArt_05-26-11.35.13.jpg

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ThorLex:

jop sieht gut aus! 

 

Nur noch Spurplatten, wie TODDE sagt, rauf und freuen :)

15mm-Spurplatten mit längeren Bolzen hätte ich noch zu verkaufen... :wink3:

Bei Interesse PN...

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung