Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 300h, DVD schauen während der Fahrt


JoeLex

Recommended Posts

Ich habe ein Frage zur DVD-Video-Anzeige im IS 300h.

Konkret: "Kann die DVD-Video-Anzeige während der Fahrt im IS 300h noch genau so einfach freigeschaltet werden, wie es seinerzeit z.B. beim IS 220/250 (Bj. 2010) möglich war?"

 

In meinem IS 220d hatte ich mir einen Knopf einbauen lassen, der das Tachosignal von dem ML-Anlage trennt und das Handbremssignal simuliert.

Somit konnte der Beifahrer DVDs (z.B. Konzertmitschnitte) sehen und der Fahrer diese zumindestens hören.

Diesen Komfort würde ich beim Wechsel zum IS 300h ungerne verlieren. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo jaritoka,

 

Danke für die Rückmeldung.

 

Mein IS 300h ist bestellt und kommt in ca. 4 Wochen.

Funktioniert die Freischaltung nach dem gleichen Prinzip, oder ist es beim Neuen komplizierter?

 

bearbeitet von JoeLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe den Freundlichen gebeten, dass der Bildschirm beim neuen Fahrzeug die gleichen "Einstellungen" wie  der Vorgänger IS220d  haben möge.

Habe jetzt einen Schalter im Fach der Mittelkonsole und es funktioniert hervorragend. Die Details kann ich dir nicht nennen.

Schönes Auto haste bestellt!!!!!!!

 

Bis denne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung