Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Vorstellung


Rheinberliner

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

habe  nun ein paar Wochen mitgelesen und wichtige Hinweise für mich gefunden. Vielen Dank dafür. Seit ein paar Tagen fahre ich nun auch einen NX 300h, nachdem ich eigentlich mein ganzes Leben lang Daimler gefahren bin. Freue mich auf den Austausch, auch wenn ich ein Neu - Hybrider bin.

 

Schönen Abend und Gruß Rheinberliner

IMG_1586.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen im LOC ! Klasse Nr.-Schild !!:smile:

 

Vielleicht hast Du Lust, mal zum Rhein-Main-Stammtisch zu kommen ? Findet monatlich statt, meist im Kreis OF, Du findest die Angaben dazu unter "Club Treffen und Termine" weiter unten auf der Startseite. Dein NX interessiert mich persönlich auch, da ich erst seit 6 Wochen meinen ersten SUV ähnlicher Größe, aber von der "Konkurrenz" fahre, insofern wären Vergleiche der Sitzposition o.Ä. schon interessant. Vielleicht schon am 8.4. in der "Käsmühle" in OF-Bieber ?

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2017 um 17:40 schrieb Rheinberliner:

Moin zusammen, ja das mit dem Nummerschild war wirklich witzig. Der Typ in HH dachte auch ich will ihn hochnehmen ;-)

 

@RodLex ich schau mal, vielleicht nicht am 8.4. aber wir bekommen das hin. Gruß Rheinberliner

Wäre nett, gerne auch mit Partnerin, sofern vorhanden , evtl. auch Kind(er), es sind immer etliche Partnerinnen dabei, und wir reden generell nicht nur über Autos...

Ich hatte dasselbe Glück mit dem Nr-schild und erhielt für meinen EX 37 das Kennzeichen ...-EX 37 ! Hatte am Lexus GS 300 vorher allerdings auch schon ...-LX 300, auch ganz nett.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Edgar:

...das mit dem Nummernschild habe ich schon fast zwei Jahre: MED-NX300!!! Dithmarscher sind eben schneller...:yucky:

Wäre bei "MED" nicht auch "DR" sinnvoll gewesen...?

 

Humorvoller Doktor-Gruß vom Todde :wink2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Edgar:

...das mit dem Nummernschild habe ich schon fast zwei Jahre: MED-NX300!!! Dithmarscher sind eben schneller...:yucky:

 

Schön, dass Ihr im Altkreis Meldorf nicht mehr mit HEI rumfahren müsst ! Wenn es schon kein DIT oder DTM o.Ä. gibt, was ja sinnvoller wäre, in NF geht's ja auch... Ich freue mich über jedes wieder zugelassen alte Kennzeichen, sah heute auf einer Fahrt von 134 km je 1x  EIN, SGH und SLZ, es werden täglich mehr!

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja das mit Heide als Kreisstadt geht ja eigentlich gar nicht, die sind doch erst seit 1870 eine Stadt, Meldorf schon seit 751 Jahren!!! Da haben sich wohl die Norderdithmarscher gegen alle kulturelle Gegebenheiten gegen das liebliche Süderdithmarschen durchgesetzt... Na ja, wir haben als Kulturhauptstadt Dithmarschens jedenfalls unser Kennzeichen MED wieder - ist doch schon was, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung