Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Klima auf Auto


Haddock

Recommended Posts

 

Hi allerseits

Ich hätte zur Abwechslung wieder mal eine Frage, es geht um die Klima. Wenn ich auf "Auto" drücke, dann wird der Luftstrom über die Düsen oben im Dashboard geblasen. Ich hätte aber lieber, dass er im Modus "Auto" die Luft auf die "Füsse & Frontscheibe" bläst.

Kann man das einstellen? Mit meinem Diagnosegeräte sehe ich zwar gewisse Settings, aber genau das geht nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 2 Stunden schrieb Cpt. Honey:

Das Auto macht das automatisch, dort wo es am meisten Sinn macht.

 

Das Auto macht nur das automatisch was ihm jemand vorher einprogrammiert hat. Ob das Sinn macht, was einprogrammiert wurde, sei mal dahingestellt.

Klimaautomatiken sind meistens so eingestellt das es warme Füsse und einen kühlen Kopf gibt. Irgendjemand hat festgestellt das sich die Besatzung des Fahrzeuges so am wohlsten fühlt und von daher sind die Klimaautomatiken in fast allen Fahrzeugen so programmiert. Ehrlich gesagt fühle ich mich auch wohler wenn die Füsse warm sind und der Kopf klar und kühl.

 

Sinn macht es wenn man die Anlage nach seinen eigenen Wünschen einstellen kann um seinen persönlichen Wohlfühleffekt zu erreichen. Ob es das bei Lexus gibt? Keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung