Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rechtslenker ALWR Prob.


LilKitty

Recommended Posts

Heyho,

brauch mal Hilfe mit meinem S16. Problem ist folgendes: Die Lampe fuer die ALWR im Tacho leuchtet, allerdings nicht sofort sondern ca. 5-10 sec nachdem sie mit den anderen Leuchten beim Zuendungcheck ausgegangen ist. (wenn der wagen ueber Nacht gestanden hat dauerts ein paar min.) War schon bei Toyota und Lexus beide meinen es ist kein fehler hinterlegt, Lexus denkt es koennte daran liegen das die Briten in den Steckern verbindungen anders belegt haben (koennten).

Den Sensor an der Vorderachse habe ich gegen einen gebrauchten getauscht und den alten mal aufgemacht (sah aus wie neu, ist dabei allerdings irreparabel beschaedigt worden). Scheinwerfer regeln immer auf die unterste Einstellung.

Fahrzeug ist Tiefergelegt (ca. 70mm glaub ich, Fehler bestand aber schon vorher), den Verbinder an der Vorderachse hab ich soweit moeglich gekuerzt, hinten ist leider nicht einstellbar.

Hauptprob fuer mich ist das diesen Monat TüV ansteht und der den wahrscheinlich nicht kriegen wird.

Lexus wollte den Fehler suchen (5-6h Arbeit ohne garantie das der fehler danach weg ist), aber vllt hat ja einer von euch ne Idee wo der Fehler liegen koennte.

Grusz Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung