Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Fahrzeuginnenraumentlüftung


Recommended Posts

Das ist ja für die Hybridbatterie, hat der CT auch dort an der Stelle. 

Rein theoretisch müssten "normale" Lexus ohne Hybrid auch irgendeine Belüftung nach hinten haben, die vom CT und IS haben die nicht-hybrid aber nicht.

 

Vielleicht haben die aber tatsächlich keinerlei Lüftungsschlitze nach hinten? Beim IS200 Sport würde ich das auch zu 99% ausschließen. Den hatte ich hinten komplett auseinander, da ist nur ne Verstrebung drin und nirgends eine Öffnung oder Schlitze.

 

bearbeitet von bwc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 22 Stunden schrieb Daniel_EH:

wie genau darf ich mir das vorstellen? bzw. wie und wo ist dieser Entlüftungsweg bzw. die Öffnung im FahrzeuginnenrauM

Siehe Antworten von DANIEL_EH und MOTU; beim NX 300h sind die Lüftungsgitter unter den Rücksitzen.

 

Zwischenablage-1.png.a83a40537d4b4db2d96cb960c23e2d52.png

 

LG TNTN

bearbeitet von tntn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎19‎.‎04‎.‎2017 um 07:32 schrieb tntn:

Siehe Antworten von DANIEL_EH und MOTU; beim NX 300h sind die Lüftungsgitter unter den Rücksitzen.

 

Zwischenablage-1.png.a83a40537d4b4db2d96cb960c23e2d52.png

 

LG TNTN

ist nur noch die Frage ob diese zur Innenraumentlüftung dienen oder zur Batteriekühlung oder beides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Daniel_EH:

ist nur noch die Frage ob diese zur Innenraumentlüftung dienen oder zur Batteriekühlung oder beides

 

Ich hab hier einen Forumsbeitrag bei Prius-chat gefunden. Da hat sich der Ventilator (hinter dem Lüftungsgitter) mit Schmutz und Hundehaaren zugesetzt, worauf das Amaturenbrett Weihnachten gespielt hat. Im dritten Absatz fand ein Toyota-Techniker das Problem: "The batteries were over-heating because of the layer of gunk and the clogged fan (in this model, it's the fan/intake to the side of the rear passenger seat)".

 

In dem Beitrag wird dann eine Bastelei mit Filter beschrieben, um eine Wiederholung zu vermeiden.

 

LG TNTN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Daniel_EH:

ist nur noch die Frage ob diese zur Innenraumentlüftung dienen oder zur Batteriekühlung oder beides

 

Ich würde da einfach mal eine e-mail Anfrage bei Lexus Deutschland und/oder Lexus Europa in Belgien machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung