Haddock Geschrieben 17. April 2017 Share Geschrieben 17. April 2017 Kenn jemand einen Mech, der mir meinen RX tieferlegt? Ist das teuer? Habe keine Ahnung. Und bringt eine Spurverbreiterung was? Oder eher nicht? Die Erfahrungen optisch & technisch scheinen ja besser als original zu sein, wenn ich hier so lese von den Leuten, die den RX runtergelassen haben. Wie legt man tiefer, werden da einfach kürzere Federn verbaut? Und wenn ja, könnte ich etwas weichere einbauen...der RX ist schon arg hart gefedert (ich habe glaube keine Luftfederung, Jahrgang ist 2006). 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rallydakar Geschrieben 17. April 2017 Share Geschrieben 17. April 2017 Wird der verbrauch kleiner wenn mn den wagen nen stück tieferlegt? Naja ein SUV und tiefer ist Geschmacksache aber wenn es was bringt warum nicht :) Ich weiß nur das Spurverbreiterung doch sinnvoll ist ... lässt das Auto bulliger wirken und optisch tiefer ... der RX400h hatte keine Luftfederung nur der Nachfolger/Facelift oder? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 17. April 2017 Share Geschrieben 17. April 2017 Träumerei einschalten: Ist der GS450h nicht DER optimal liefergelegte RX450h? Weniger Verbrauch, und wesentlich schneller als der RX. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H6Fan Geschrieben 17. April 2017 Share Geschrieben 17. April 2017 Vielleicht sollte man den Titel etwas anpassen. Ansonsten könnte man glauben, ein Niederländer möchte der Schweiz ein paar Berge entwenden... 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufera Geschrieben 17. April 2017 Share Geschrieben 17. April 2017 Für den RX400h gibt es für wenig Geld Federn von Eibach. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poepel Geschrieben 18. Mai 2017 Share Geschrieben 18. Mai 2017 Würde ich von abraten. Habe meinen mit 90tkm mit 30mm H&R Federn tiefer legen lassen. Die Optik ist für meinen Geschmack besser geworden, auch das schwammige verhalten in den Kurven. Aber durch das hohe Gewicht hat er viel von seinem Komfort verloren. Jede Unebenheit wird direkt an den Fahrer weiter gegeben. Vielleicht waren die Dämpfer bei der Kilometerleistung auch schon zu ausgelutscht. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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