Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was wird hier als SC430 angeboten?


zlatan75

Recommended Posts

Auf Autoscout24 wird folgendes Fahrzeug als Lexus SC430 angeboten, was definitiv kein SC430 ist.

Könnt ihr erkennen, um was für ein Fahrzeug es sich dabei handelt.

Ich war zunächst der Meinung, dass es sich evtl. um einen Chrysler Sebring handeln könnte, aber das scheint nicht der Fall zu sein.

 

https://www.autoscout24.de/angebote/lexus-sc-430-benzin-weiss-9bc6624a-135b-e65f-e053-e250040af56c?cldtidx=5

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 1 Stunde schrieb Gufera:

Das ist ganz eindeutig ein Toyota Solara. :smile:

Danke Gufera. Wieder etwas gelernt.

 

vor 25 Minuten schrieb Motu:

weiß nicht was er sich da denk? gab es den Überhaubt mit dem 8 Zylinder . Und im Brief wird ja bestimmt Toyota stehen. 

Das weiß nur er selbst. Laut Wikipedia gibt es dieses Modell mit 4 Zylinder und einem 3,3-l-V6-Motor. Kein V8!

https://de.wikipedia.org/wiki/Toyota_Camry_Solara

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung