Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Map Update


Briumi

Recommended Posts


Dann nimm den IS250 aus der Auswahlliste, denn das Navi ist bei den IS Modellen gleich.

 

Falls du nicht weiter kommst, stelle einfach hier ein Foto von deiner jetzigen Navi-DVD rein. Dann können wir dir sicher weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

ich hab das gekauft:

 

http://www.ebay.de/itm/182585394943?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

hab aber gerade gesehen das es jetzt auch noch ein billigeres gibt:

 

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=lexus+original+navigation+2018+nord+europa&_sop=15

 

Ich habe nur Nord Europa gekauft... Gibt natürlich auch noch die anderen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch Norden für 65,-, Westen für 75,- und Osten für 50,- inkl. Versand. Alles die Neuste Version E1F.

Wer Interesse hat bitte per PN. Berliner können auch vorbeikommen, reinschieben, testen, zahlen Freude haben......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Quelle ebay/Internet DVD Westen sind es die gelisteten, nachfolgenden Länder ohne Deutschland                

Man weist ausdrücklich darauf hin, dass das deutsche Strassennetz nicht dazu gehört, Deutschland ist aber bei Europa Central enthalten,

England Liechtenstein
Irland Frankreich
Spanien Monaco
Andorra Italien
Portugal Vatikanstadt
Island San Marino
Schweiz Sizilien
Niederlande Sardinien
Belgien Korsika

Luxemburg

 

 

 

 

bearbeitet von berjur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grad bei einem Verkäufer der o. a. Europa DVD' s per e-mai nach Kompatibilität mit dem IS-F Navisystem nachgefragt. Er antwortete mit nein, da beim IS-F ein Festplatte im System arbeitet, wäre die DVD nicht kompatibel mit dem original verbauten Navi. Hab mich schon gewundert, in vielen Navis deutscher Wagen sind Navi-DVDs im Slot, bei meinem IS-F ist und war noch keine drin, Navi funktioniert aber bestens, könnte nun auch nach fast 7 Jahren ein Update vertragen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

Mir wäre es auch lieber, ich könnte ne DVD einschieben und gut ist. Höchstwahrscheinlich wird es ansonsten beim Update über Lexus teurer.

 

bearbeitet von berjur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wären wir wieder bei meiner ursprünglichen Frage. Kein Mensch kann mir sagen, ob der Datensatz auch beim ISF Facelift funktioniert. Hat denn keiner das Update aufspielen lassen? Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich weiß es auch nicht, ich habe keinen IS-F.

 

Jedoch solltet ihr mal in der Bedienungsanleitung nachsehen, ob dort etwas zum Thema "Entnahme/Tausch der Navi-DVD" drinsteht. Wenn ja, dann solltet ihr die DVD als Navi haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Briumi:

Lieber uslex! Isf II hat keine DVD mehr.

 

Mein GS hat ein DVD-Laufwerk für Filme, Musik etc. und eine Festplatte für das Navi. Dennoch muss der neue Kartensatz auf DVD gekauft werden und dann auf die Festplatte überspielt werden.

 

Der Satz DVDs für meine Festplatte ist aber bei der Artikelnummer nicht identisch mit denen, die für das DVD-Navi früherer Lexus GS angeboten werden. Und dazu kommt noch, das extra zum DVD-Satz auch noch ein Lizenzschlüssel zum Überspielen nötig ist. Der Kauf der DVDs allein reicht also bei meinem GS nicht zum Kartenupdate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb berjur:

Dann wird das beim IS-F genau so sein, also ab zu Lexus und ordentlich Geld berappen :sad:

 

... ruhig einmal die Kirche zunächst im Dorf lassen. Erst tatsächliche Kosten erfahren, dann Zeter und Mordio schreien.

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unsere Kirche ist vorerst noch im Dorf und ohne bei Lexus nachzufragen wird' s dort erfahrungsgem. teurer als 80€ für eine DVD, die ich selber installieren könnte. Ich meine vor einiger Zeit mal was von 150-200€ gehört zu haben um das Navi abzudaten. Hab aber auch keinen Vergleich was sowas bei den deutschen Hersteller von Audi, BMW, DB und Co. kostet.

 

Was ist denn ein SC 110101110 für ein Fzg.? Hab ich bei Lexus was verpasst?:biggrin:

bearbeitet von berjur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb berjur:

 

Was ist denn ein SC 110101110 für ein Fzg.? Hab ich bei Lexus was verpasst?:biggrin:

 

Neben dem dezimalen (also 10er) Zahlensystem gibt es auch noch das hexadezimale und das duale Zahlensystem, sowie römische Zahlen und viele andere. Alle Systeme kann man hin- und her umrechnen.

 

Ergebnis: Er hat den SC430

 

Übrigens kostet ein beliebiges externes Navi mit lebenslang kostenlosen Kartenupdates nur ein Bruchteil dessen, was du bei Lexus auf den Tisch legen musst. Aber auch andere Auto-Hersteller verlangen exorbitante Preise für ihre fest eingebauten Navi und deren Updates. Lexus ist da weder besonders teuer, noch besonders billig im Vergleich zu den Anderen. Insgesamt muss man aber schon feststellen, das sich die Hersteller so ein Naviupdate vergolden lassen. Anders kann man diese Preise wirklich nicht bezeichnen. :wacko:

 

Hier sind einige Preise: https://www.mobilegeeks.de/artikel/aufreger-der-woche-das-miese-geschaeft-mit-den-navi-updates/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein DVD-Set für meinen SC430 kostet ca. 180,- €. Viel mehr wird man für einen IS-F wohl auch nicht verlangen.

 

Das duale Zahlensystemen wird auch binäre Zahlensystem genannt das nur aus Nullen und Einsen besteht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dualsystem

 

256/128/64/32/16/8/4 /2/1

  ^      ^         ^       ^  ^  ^

  1  /  1  / 0/  1/  0/ 1/1/ 1/0

zähle die Zahlen über den Einsen zusammen und du kommst auf 430.

256+128+32+8+4+2 = 430

bearbeitet von Andreas (vonderAlb)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Andreas (vonderAlb):

Ein DVD-Set für meinen SC430 kostet ca. 180,- €. Viel mehr wird man für einen IS-F wohl auch nicht verlangen.

 

 

Das du dich da mal nicht täuschst....

 

Wenn du nicht gerade einen Rabatt bekommst, kostet das normale Update für das Festplattennavi etwa 350 Euro. Nein das ist jetzt nicht als Spass gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2017 um 09:35 schrieb uslex:

.....t, kostet das normale Update für das Festplattennavi etwa 350 Euro. Nein das ist jetzt nicht als Spass gemeint.

 

Du meine Güte.

Ne, das ist wirklich kein Spaß mehr.

 

Dafür kaufe ich mir externe 2 Navigeräte der gehobenen Klasse und hab lebenslang kostenlose Kartenupgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufe die neue Nord-Europa für 60 Euro da ich ahnungslos war und dachte das alle F's ein Laufwerk haben.

Da meiner EZ 12/2009 ist aber schon das 2010er Modell, hab ich mich angeschissen.

Also reiche ich sie Neu für nur 60 inkl. Versand weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung