Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Komische Punkte im Navi


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

 

mein Navi zeigt seit einiger Zeit komische Punkte in der Kartendarstellung. Es handelt sich um runde weiße Kreise mit einem roten Punkt in der Mitte. So ähnlich wie Ortschaften dargestellt werden. Allerdings zeigen sich die Kreise entlang von Straßen und gelegentlich auch mitten in der Pampa. Ich hänge mal zwei Bilder an.

 

Vielleicht weiß ja jemand was das ist und vor allem wie man es wieder weg bekommt.

 

Danke Heiner

 

DSC_0038.thumb.JPG.7d6c4c18d320ccd33a8792504d2e4c23.JPGDSC_0039.thumb.JPG.f66db6083d5a017d602f2d723c6b9560.JPG

bearbeitet von heiner999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da bist du selber Schuld. Wenn du dem Navi sagst, das es alle schon Mal befahrenen Wege aufzeichnen soll, dann wird das Navi deinem Wunsch natürlich nachkommen.

 

Schaltest du die Routenverfolgung wieder aus, sind auch die Punkte wieder weg.

 

In der Bedienungsanleitung zu deinem Navi sollte das "wie" ausführlich beschrieben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp,

hatten wir damals mal im Urlaub, als wir mit dem Prius unterwegs waren.

Da hatte unser Großer am Navi rumgespielt und plötzlich wurden unsere Fahrten aufgezeichnet...

War aber eigentlich ganz praktisch in einer Gegend, wo man sich nicht auskennt, zu sehen, wo man hergekommen ist... :wink2:

 

Einfach im Menü wieder deaktivieren...

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Hilfe. das war es tatsächlich.

 

@uslex Ausschalten der Routenverfolgen war ein guter Tip. Allerdings muss man erst einmal wissen, dass man da was eingeschaltet hat. Aber nochmals Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung