Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450H - Radio / Navieinheit tauschen???


Recommended Posts

Servus Leute, 

Da bin ich mal wieder, unzwar mit einer Frage die mich einfach des öfteren immer wieder beschäftigt...

 

Ich habe ja einen GS450H BJ2009. Und da frage ich mich immer & Immer wieder, ob es eine Alternative für das Radio / Navieinheit gibt, die dennoch die ganze Funktionen (Klima, Einstellungen, Audio (also auch den USB & AUX-Port), jegliche tasten dazu & den rest der ganzen Funktionen) noch unterstützt? 

Vielleicht weiß da von euch jemand irgendwas dazu, würde mich echt interessieren.

 

Falls sich das ergibt, Kann man auch gerne ne Diskussion dazu starten :D 

 

Danke schonmal für antworten & eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Rafael

 

 

PS.: Groom oder Vaistech ist leider keine Lösung für mich, da laut den Vaistech-Mann (Namen vergessen, sorry) Dieses nicht mehr für mein Baujahr verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also wie gesagt, laut dem vaistech Mensch geht das wohl bei meinem nicht so.

 

Ich bin auch nicht soooo der Fan, das Handy mit dem Auto dafür verbinden zu müssen, ein anderes Interface vom navi wäre mir lieber.

 

Aber danke dir trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb RAFLEXUS:

Also wie gesagt, laut dem vaistech Mensch geht das wohl bei meinem nicht so.

 

Das solltest du selber prüfen.

 

Gehe auf die Webseite: http://www.vaistech.com/

 

und dort dann die Funktion "Search By Vehicle" auswählen. Da kannst du das Baujahr und den Fahrzeugtyp exakt wählen und bekommst alle verfügbaren Boxen angezeigt.

 

Ein Komplettausch deiner Navieinheit wird mit Lexusteilen sicher so etwa 5 Tausend Euronen kosten. Und den Einbau einer Einheit von Fremdherstellern ohne Klimafunktion solltest du dir schwer überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb uslex:

 

Das solltest du selber prüfen.

 

Gehe auf die Webseite: http://www.vaistech.com/

 

und dort dann die Funktion "Search By Vehicle" auswählen. Da kannst du das Baujahr und den Fahrzeugtyp exakt wählen und bekommst alle verfügbaren Boxen angezeigt.

 

Ein Komplettausch deiner Navieinheit wird mit Lexusteilen sicher so etwa 5 Tausend Euronen kosten. Und den Einbau einer Einheit von Fremdherstellern ohne Klimafunktion solltest du dir schwer überlegen.

Also es gibt nur dieses ULM & das habe ich ja Eigentlich schon :D

 

Kann man das überhaupt austauschen, Gibt es da irgendwas mit anderem Interface von Lexus? 

Richtig, Alle Funktionen sollten aufjedenfall enthalten sein, aber ich finde leider nichts, vielleicht weiß da irgend jemand was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb RAFLEXUS:

Kann man das überhaupt austauschen, Gibt es da irgendwas mit anderem Interface von Lexus? 

Richtig, Alle Funktionen sollten aufjedenfall enthalten sein, aber ich finde leider nichts, vielleicht weiß da irgend jemand was :D

 

Da ich nicht alle Einzelheiten und Unterschiede von jedem Baujahr auswendig kenne, kann ich diese Frage nicht beantworten. Du solltest da schon bei einem Lexusmitarbeiter nachfragen, die werden sicher besser Bescheid wissen, als wir Lexuskunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb uslex:

 

Da ich nicht alle Einzelheiten und Unterschiede von jedem Baujahr auswendig kenne, kann ich diese Frage nicht beantworten. Du solltest da schon bei einem Lexusmitarbeiter nachfragen, die werden sicher besser Bescheid wissen, als wir Lexuskunden.

Wird wohl so von mir geschehen müssen :D 

Trotzdem danke an euch beide :) 

 

Dachte nur es gibt noch eine andersweitige Alternative, die Alles unterstüzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt dir denn, was du haben willst?

 

USB sollte deiner schon haben, DVD auch. Und mp3 abspielen sollte er auch können. Freisprechen über Bluetooth solle er auch haben... Welche Funktion willst du denn nachrüsten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb uslex:

Was fehlt dir denn, was du haben willst?

 

USB sollte deiner schon haben, DVD auch. Und mp3 abspielen sollte er auch können. Freisprechen über Bluetooth solle er auch haben... Welche Funktion willst du denn nachrüsten?

Nachrüsten will ich eigentlich nichts, nur bin ich, wenn ich ehrlich bin, nicht so mit dem Interface & der Geschwindigkeit davon an sich zufrieden.

Klar ist es aufjedenfall nicht schlecht, aber vielleicht gibt es ja "bessere" Alternativen, was natürlich Ansichtssache ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RAFLEXUS:

Nachrüsten will ich eigentlich nichts, nur bin ich, wenn ich ehrlich bin, nicht so mit dem Interface & der Geschwindigkeit davon an sich zufrieden.

Klar ist es aufjedenfall nicht schlecht, aber vielleicht gibt es ja "bessere" Alternativen, was natürlich Ansichtssache ist...

 

zu kaufen gibts nichts !.. 

 

ausser das Vaistech interface .. 

du könntest das nutzen 

und anstatt eines handys einen rasperyPI anschließen ... auf dem du nen adroid laufenlässt und dir die funktionen draufspielst die du willst .... 

 

is mit viel programierabeit verbunden ... aber das is die einzige sinnvolle möglichkeit .. 

 

das problem ist halt das du das display für alle anderen funktionen brauchst .. wie klima etc. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb derK3nny:

 

zu kaufen gibts nichts !.. 

 

ausser das Vaistech interface .. 

du könntest das nutzen 

und anstatt eines handys einen rasperyPI anschließen ... auf dem du nen adroid laufenlässt und dir die funktionen draufspielst die du willst .... 

 

is mit viel programierabeit verbunden ... aber das is die einzige sinnvolle möglichkeit .. 

 

das problem ist halt das du das display für alle anderen funktionen brauchst .. wie klima etc. 

Oh maaaaan, das ist ein Vorteil dann zu den anderen Marken :D dann wird es für mich wohl keine Lösung geben...

 

Aber trotzdem ist Luxus eine geile Marke 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung