Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neue Felge.. neuer TMPS Sensor notwendig?


IalexI

Recommended Posts

Liebe Forumler,

 

ich würde gerne neue Felgen für meinen GS430/S19 anschaffen. Benötige ich dazu auch neue TPMS Sensoren oder kann ich einfach die der alten Felgen weiterverwenden?

 

Viele Grüße

Alexander

bearbeitet von IalexI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Es gibt Dichtungs-Sätze für die Sensoren...

Mit den alten Dichtungen würde ich sie nicht in anderen Felgen verwenden...Macht auch kein Reifen-Spezi...

Die Sensoren selbst kannst Du natürlich weiterverwenden...

Du musst aber bedenken, dass die Batterien der Sensoren ca. 10 Jahre halten...

Wenn sie schon z.B. 9 Jahre alt sind, macht es schon Sinn, Neue Sensoren zu kaufen...

 

Benötigst Du die alten Felgen nicht mehr...?

Meist werden die alten Felgen als Winterräder genutzt. Hier benötigt man natürlich auch die Sensoren,

wenn man den ganzen Winter nicht mit der leuchtenden orangen Lampe fahren möchte...

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Todde,

 

es geht um die Winterfelgen, die ersetzt werden soll, und die alten Felgen benötige ich dann nicht mehr.

 

Könntest Du mir sagen, wo ich diese Dichtungen bekommen kann?

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung