Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lenkrad fährt sporadisch nicht runter


Recommended Posts

Moin,

 

ich hatte heute zum 2ten Mal, das das Lenkrad bzw. die Lenksäule sich nicht nach dem anlassen verstellt hat.

Manuelles verstellen in alle Richtungen geht, habe den Wagen heute danach auch mehrfach gestartet, alles i.o.

 

IS 250 Luxury 06er, schon mal was davon gehört?

 

Konnte man diese Komfortfunktion nicht auch ausstellen, wenn es hart auf hart kommt?

Habe keine Einstellung gefunden, bin mir aber sicher, diese bei meinem altem IS schon mal ausgeschaltet zu haben.

 

Danke

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Beim GS kann diese automatische Lenkradfunktion abgeschaltet werden. Daher vermutlich auch beim IS.

 

Sicher ist da nichts schlimmes, die Reinigung der Stellmotoren sollte dein Problem lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung