Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Was ist da faul? GS450h F-Sport Preis


Recommended Posts

Sicher ist dem ein oder anderen schon dieser GS aufgefallen im Netz:

 

https://www.autoscout24.de/angebote/lexus-gs-450h-gs-450-h-f-sport-head-up-elektro-benzin-weiss-af588ea7-6755-4e39-b710-6f2e95c56cca?cldtidx=1

 

Ich finde den traumhaft schön und vom Baujahr und KM alles gut, aber mich iritiert etwas der Preis. Im Vergleich ist er deutlich günstiger als Andere mit den selben oder schlechteren Eigentschaften. Leider ist das nicht direkt um die Ecke, sonst wäre ich mal hingefahren. Auf eine Email hat der Händler oder was das auch immer ist allerdings nie reagiert. Der steht auch schon ewig im Netz, bin da etwas skeptisch. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 1 Minute schrieb stasiko13:

Warum rufst du dort nicht einfach an, wenn du Interesse hast? Manchmal lassen sich so manche Fragen klären... :wink2:

 

Würde erst mal gern eure Meinung hören. Irgendwas sagt mir das da etwas nicht stimmt für 35 K so ein Auto ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ein Unfallwagen ? Muss ja njicht schlecht sein, wenn tadellos repariert. Da steht übrigens "im Auftrag zu verkaufen", das bedeutet : keine Händlergarantie ! Wenn er Dir so zusagt, solltest Du aber tatsächlich erstmal telefonisch die Fakten abzuklären versuchen. 1. Hand und kaum km klingt ja tatsächlich super, auch Scheckheft und Nichtraucher !!

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2017 um 19:51 schrieb Nordmann:

Ein Russe, könnte also ein Import von dort sein. Im Auftrag zu verkaufen spart Steuer und vor allen Dingen gibt keine Gewährleistung....

Nix gegen Russen, aber irgendwie kommt mir das nicht so ganz sauber vor ...

 

Aber trotzdem schöner Wagen, aber ohne Händlergarantie mache ich bei der Preisklasse wohl nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da bereits angerufen. Der Wagen kommt aus Russland. Mich hat das abgeschreckt, weil ich da misstrauisch bin. Ich wüsste gar nicht wie ich die Fahrzeughistorie nachvollziehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2017 um 10:56 schrieb LoFüLi:

Schau Dir doch mal diesen hier genauer an,

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-gs-450h-luxury-line-glasschiebedach-1-hd-giessen/232304991.html?action=parkItem

 

Ist zwar eine andere Ausstattung, aber den kenne ich.

 

 

Der macht einen vernünftigen Eindruck, allerdings suche ich einen F-Sport. Aber da die Sache nicht so eilig ist, suche ich mal weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2017 um 10:13 schrieb LoFüLi:

Dann viel Erfolg beim Suchen. Wenn es nicht eilt, in 2-3 Jahren werde ich meinen verkaufen.

 

 

 

 

 

1 - 2 Jahre wäre realistisch, halte mich auf dem Laufenden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2017 um 20:00 schrieb Alphavil:

 

Der macht einen vernünftigen Eindruck, allerdings suche ich einen F-Sport. Aber da die Sache nicht so eilig ist, suche ich mal weiter

Anlässlich eines Besuchs in Gießen fuhr ich natürlich bei NOBLE CARS vorbei. Dieser Laden ist immer einen Stopp wert, erinnert ein bisschen an den früheren Auto-Becker in Düsseldorf, da er viele Exoten stehen hat, u.a. 2xNissan GT-R Neuwagen, einen fast neuen Mustang und etliche Lexus (er war ja bis zur Umstrukturierung des Händlernetzes L-Händler, heute nur noch Service).

Der weiße GS450h L 10 steht im Showroom, er wirkt nahezu neuwertig, selbst die unvermeidlichen Steinschläge sind nur in äußerst geringer Zahl vorhanden, auf der Motohaube sind überhaupt keine !

Der Verkäufer, Herr Roman Schulz, konnte auf die Schnelle nicht feststellen, ob er tatsächlich unfallfrei ist. Er gab mir seine Visitenkarte zur Weiterleitung an Dich, Du kannst ihn ja mal anrufen : 0641-94887-18.

Ist halt kein F-Sport, aber ein wunderschöner sauberer Wagen aus 1.Hand.

 

RodLex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hatte auch Interesse an Noble-Cars, Auto wurde vor kurzem als Hochzeitsauto vermietet! Der andere würde ich kein Vertrauen geben. War vor kurzem mehrere Rx450h auschauen darunter auch einer in nähe von Köln. 600km weit bin ich gefahren, war in Kundenauftrag, Fahrzeug war sowas unter aller Sau aber sowas von und Bilder perfekt! 

Also ich hab mein F-Sport mit sehr viel Glück und Schnelligkeit glücklicherweise bei Autoscout gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung