Do Not Sell My Personal Information Jump to content


GS450H S19 zum selberbasteln geeignet?


Recommended Posts

Hallo!

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir einem GS450H S19 zuzulegen. Die Familienplanung steht an und das ist wohl die letzte Gelegenheit den S19 zu besitzen, danach kommt Pampersbomber. Kinderwagen passt eher schlecht in den mini Kofferraum. 

Derzeit fahre ich einen Prius an dem ich vieles selber mache. Der Prius ist sehr bastelfreundlich. Wasserpumpe, Zündkerzen, Bremsen. Alles sehr einfach zu wechseln. 

 

Wie sieht das beim GSh aus? Kann man da z.B. ebenso leicht die Bremsscheiben und Beläge selber wechseln? 

 

Beste Grüße!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn man die in den Beschreibungen(Klick) aufgeführten Tricks beachtet kann man das selber machen habe auch gerade selbst die 90000er selber gemacht und das ist garnicht so schwer hab allerdings keine Getriebeöl gewechselt das muss noch bisschen warten....

bearbeitet von UteWind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung