Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Heckklappe Schriftzüge


Recommended Posts

Hallöle,

Irgend ein Depp, hat hinten an meinem Auto statt dem GS300 Schrifftzug einen blöden Chromquatsch von Ebay dran gezimmert.

Meine Frage an dieser Stelle wäre ob der originale GS300 Schriftzug gesteckt oder nur geklebt ist?

Ich möchte diesen falschen Schriftzug abnehmen, weis aber nicht ob sich darunter dann Löcher auf tun. Das wäre natürlich kontra produktiv

Habe auch schon im Forum gesucht, mit dem Handy jetzt aber nichts gefunden.

 

Danke schonmal für eure Hilfe

 

herzlichst Grüßt

der Toshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nicht oder, sondern UND!

 

Die Embleme am GS sind gesteckt und geklebt. Du kannst dir die Bilder in meinem Thread gern ansehen, wo genau die Löcher in der Heckklappe sind.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eBay teile sind aber wohl alle nur geklebt. Daher würde ich mal schauen ob der Vorbesitzer die Löcher zugeschweißt hat, oder nur überklebt. Sonst ist es am einfachsten die originalen Logos (bekommst du beim Händler oder auch bei eBay) wieder ranzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uslex, du hast eine absolut geile Thread Sammlung. Hab mich da gerade etwas durch gelesen. Das Ding mit den emblemen ist ja oll

danke für eure Infos. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2017 um 21:26 schrieb Ben_JDM:

... ob der Vorbesitzer die Löcher zugeschweißt hat ...

 

die heckklappe ist zweiteilig und das untere teil wo die embleme und das nummernschild sind ist aus kunststoff. habe bei mir die löcher mit 2k kleber von 3M zugemacht und beim lacker des vertrauens fürn zwanni neu lackieren lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2017 um 18:07 schrieb Toshi:

Hallöle,

Irgend ein Depp, hat hinten an meinem Auto statt dem GS300 Schrifftzug einen blöden Chromquatsch von Ebay dran gezimmert.

Meine Frage an dieser Stelle wäre ob der originale GS300 Schriftzug gesteckt oder nur geklebt ist?

Ich möchte diesen falschen Schriftzug abnehmen, weis aber nicht ob sich darunter dann Löcher auf tun. Das wäre natürlich kontra produktiv

Habe auch schon im Forum gesucht, mit dem Handy jetzt aber nichts gefunden.

 

Danke schonmal für eure Hilfe

 

herzlichst Grüßt

der Toshi

 

 

mein beileid ... ich könnte dir nen originalen GS 430er schriftzug und den original lexus schriftzug überlassen von meinem alten GS..... ;)... dann haste die probleme mit den löchern nich mehr .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎06‎.‎2017 um 16:50 schrieb Phunkl3ss:

 

die heckklappe ist zweiteilig und das untere teil wo die embleme und das nummernschild sind ist aus kunststoff. habe bei mir die löcher mit 2k kleber von 3M zugemacht und beim lacker des vertrauens fürn zwanni neu lackieren lassen

Genauso würde ich es auch machen...

 

Mein LS ist auch mittlerweile Typenschild-Free... :wink2:

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2017 um 16:50 schrieb Phunkl3ss:

 

die heckklappe ist zweiteilig und das untere teil wo die embleme und das nummernschild sind ist aus kunststoff. habe bei mir die löcher mit 2k kleber von 3M zugemacht und beim lacker des vertrauens fürn zwanni neu lackieren lassen

 

Ah okay das wusste ich nicht. 

Dachte wäre noch komplett Metall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ben_JDM:

 

Ah okay das wusste ich nicht. 

Dachte wäre noch komplett Metall. 

 

Echt jetzt?

 

Hast du meine Bilder aus meinem Link oben überhaupt angesehen? Dort steht beim Bild 6: Plastikeinlage....  Und auch die Bilder 7 und 8 sollten recht eindeutig sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung