Do Not Sell My Personal Information Jump to content


USB nachrüsten


Recommended Posts

Hallo Gemeinde,

ich möchte ein kurzes Update geben. Wie oben schon beschrieben, hat mein Lex den Grom-Adapter nicht erkannt. Umno-Tech hat mir eine Alternative empfohlen:

http://umno-tech.com/catalog/product_info.php?cPath=154_160&products_id=573 und dazu

http://umno-tech.com/catalog/product_info.php?products_id=560

Der Umtausch lief problemlos. Einbau dank Uslex Anleitung ebenso. Der Lex hat den Adapter sofort erkannt, Bluetooth-Verbindung klappte auch sofort.

Streamen über das Handy geht einwandfrei. Laut-Leise und Trackwahl über Lenkradtasten geht auch. Einziges Manko, keine Anzeige auf dem Display.

Sonst Top. Also eine gute Alternative zu Grom. Endlich kann ich meine Spotify Playlisten auch im Lex genießen.:rolleyes:

 

 

 

 

bearbeitet von Malagat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 38 Minuten schrieb Malagat:

 

....eine gute Alternative zu Grom. Endlich kann ich meine Spotify Playlisten auch im Lex genießen.:rolleyes:

 

 

 

Gratulation, das es endlich geklappt hat. :clap: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Ich habe einen Vaistech Adapter und bin auch sehr zufrieden damit. Besonders schön ist, das das nervige Einverstanden drücken wegfällt durch das automatische Betsätigen des Vaistech. Leider erkennt der Vaistech Adapter mein Galaxy S8 am USB Port nicht sodass ich Spotify hören kann. Liegt wohl daran das ich noch das alte Navi/Radio habe. Meine Frage ist nun ob man einen der oben genannten Adapter trotzdem Anschließen könnte damit ich das Handy per USB oder Bluetooth (ohne die Freisprechfunktion zu deaktivieren) koppeln kann um Spotify zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Scoppi:

Ich habe einen Vaistech Adapter und bin auch sehr zufrieden damit. Besonders schön ist, das das nervige Einverstanden drücken wegfällt durch das automatische Betsätigen des Vaistech. Leider erkennt der Vaistech Adapter mein Galaxy S8 am USB Port nicht sodass ich Spotify hören kann. Liegt wohl daran das ich noch das alte Navi/Radio habe. Meine Frage ist nun ob man einen der oben genannten Adapter trotzdem Anschließen könnte damit ich das Handy per USB oder Bluetooth (ohne die Freisprechfunktion zu deaktivieren) koppeln kann um Spotify zu hören.

Hab auch noch das alte Radio. Der Adapter von Trioma funktioniert einwandfrei. Egal ob USB oder Bluetooth. Nutze aber nur BT. Freisprechfunktion muss nicht

deaktiviert werden.

Probiere es einfach. Hast 14 Tage um den Adapter zurückzugeben oder umzutauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung