Do Not Sell My Personal Information Jump to content


20mm-Eibach Spurplatten Einzelabnahme


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mir blöderweise 20mm Eibach Spurplatten für meinen IS gekauft. Leider ohne TÜV-Gutachten. Nun soll die Einzelabnahme ca. 130,-EUR kosten und das ganze dann noch eintragen lassen. Hat von euch evtl. jemand eine Einzelabnahme für Eibach-Platten??? Mit H&R wäre das nicht passiert, das weiß ich mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die einzelabnahme eines anderen bringt dir doch gar nix. Das ist immer Fahrzeug bezogen, deine Rad/Fahrwerk Kombination ist ja wichtig für die Abnahme.

 

Aber sicher das es von Eibach kein Teilegutachten gibt? Da würde ich mal direkt bei Eibach nachfragen.

 

Die h+r haben übrigens auch ein Teilegutachten, das musst du ja auch abnehmen lassen beim TÜV/DEKRA für ca. 60 Euro.

bearbeitet von bwc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall gibt es von Eibach Teilegutachten...

Bei meinem IS-F sollten ja auch 15mm-Eibach-Spurplatten drauf...

Da tiefergelegt, waren sie leider etwas zu breit, denn Bördeln wollte ich auf keinen Fall...

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TODDE:

Auf jeden Fall gibt es von Eibach Teilegutachten...

Bei meinem IS-F sollten ja auch 15mm-Eibach-Spurplatten drauf...

Da tiefergelegt, waren sie leider etwas zu breit, denn Bördeln wollte ich auf keinen Fall...

Gruss vom Todde

und sie mir dann anbieten wollen, obwohl ich auch ein Gewindefahrwerk drin hab :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Rikuray:

und sie mir dann anbieten wollen, obwohl ich auch ein Gewindefahrwerk drin hab :unsure:

 

Aber Du fährst doch einen IS250... Da ist eh genug Platz...jedenfalls für 15mm-Scheiben...

 

Mir hatte man sie verkauft mit dem Hinweis: Passt und ist genug Luft... Da schleift nichts...

War auch ein ISF-Fahrer...

Mein TÜV-Prüfer war da anderer Meinung...

Manche ISF-Fahrer haben sogar 20mm-Scheiben eingetragen bekommen...wie auch immer...

Beim ISF sind es hinten hauptsächlich nur die Befestigungen der Radhausschalen, die etwas im Weg sind.

 

Gruss vom Todde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung