Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Frontscheibe Leisten rechts+links


Recommended Posts

Hi Leute,

 

1.) An der "Frontscheibe" beim is250 sind rechts und links leisten angeklippst, weiss wer wo man da neue herbekommt ?

 

 

2.) Ebenso wollte ich meine chromeleisten an den seitenfenstern neu folieren "schwarz", hat jemand einen link zu guter folie? Weil  sich meine folie mitterweile löst die schon jahre drauf ist.

 

 

Hoffe Ihr habt antworten zu den beiden punkten danke =)..

 

Lg

Thorben

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn du die Leisten an der Frontscheibe weg machst gehen dir fast alle Clips kaputt, kannst du gleich bestellen... Die Leisten brechen auch leicht ab an der stelle wo sie eingeclipst sind. Leisten und Clips habe ich Original bei Lexus geholt.

Wenn du die Frontscheibe wechseln willst empfehle ich die Originale da beim Zubehör unsauber am Regensensorhalter gearbeitet sein kann...

 

Mit den Fensterleisten kann ich dir nicht weiter helfen, ich würde allerdings die Folie komplett runter ziehen dann hast du eine schicke dezente Chromlinie an der Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 20.6.2017 at 1:01 AM, Thom@s said:

Wenn du die Leisten an der Frontscheibe weg machst gehen dir fast alle Clips kaputt, kannst du gleich bestellen... Die Leisten brechen auch leicht ab an der stelle wo sie eingeclipst sind. Leisten und Clips habe ich Original bei Lexus geholt.

Wenn du die Frontscheibe wechseln willst empfehle ich die Originale da beim Zubehör unsauber am Regensensorhalter gearbeitet sein kann...

 

Mit den Fensterleisten kann ich dir nicht weiter helfen, ich würde allerdings die Folie komplett runter ziehen dann hast du eine schicke dezente Chromlinie an der Seite.

Hi Thomas, danke dir

 

Nein die scheibe will ich nicht wechseln, ich will nur neue leisten weil bei mir die linke leiste an ein paar stellen nicht einclipst, die werden wohl schon abgebrochen sein, deswegen will ich direkt beide neu holen das das wieder sauber aussieht, ich hasse so kleinigkeiten die nicht richtig sitzen wollen 😁👍

 

Ja die folien werde ich auch dann am wochenende mal abmachen, bei mir sind die bis zur hälfte der chrome leiste mit schwarzer folie beklebt.hat der vorbesitzer wohl gemacht oder es war ab werk so ?! Keine ahnung

 

 

Die teilenummer für die leisten der frontscheibe hast du nicht zufällig?

 

Was hats dich gekostet die beim händler neu zu holen ?

 

Gruß

Thorben

bearbeitet von ThorLex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 7 months later...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung