Do Not Sell My Personal Information Jump to content


NAVIDISPLAY Schutzfolie


Recommended Posts

Servus Leute, 

 

Mal ne ganz doofe Frage, hat jemand von euch, jetzt für mich speziell beim 450h eine Schutzfolie auf das Display des Navis? 

 

Falls ja, gibt es passende (die man nicht zuschneiden muss & empfehlenswerte, die die Bedienung & die sich nicht stören? 

 

Danke & schönes Wochenende euch

Rafael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Theoretisch reicht ja auch die Zoll Größe, wenn es genormt ist, aber vielleicht hat ja jemand da schon was drauf gemacht Folientechnisch.

Oder Mann nimmt Flüssigglas, was durch die schräge Schwer ist denke ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb uslex:

Da das Touch Display vom SC430 die gleichen technischen Eigenschaften hat, sollte dies hier die richtige Anleitung auch für den GS sein: 

 

 

Nur fehlt mir da ehrlich gesagt jetzt im Endeffekt die Beschreibung, wie die passgenaue Folie heißt, wenn es eine gibt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier nur Denkanstöße, die Folie ARMR220 ist so eine mit super Eigenschaften.

 

Ob du sie in der richtigen Größe im Web findest oder alternativ selber mit der Schere auf Passform bringst oder auch eine ganz andere Folie kaufst, ist ganz allein dir überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb uslex:

Ob du sie in der richtigen Größe im Web findest oder alternativ selber mit der Schere auf Passform bringst oder auch eine ganz andere Folie kaufst, ist ganz allein dir überlassen.

 

... ist sogar noch einfacher, da derartige Schutzfolien passgenau nach Kundenwünschen gefertigt angeboten werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir diese Folie für meinen Sc430 anfertigen lassen:

 

"Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie DQCM30 Maßanfertigung" bei  schutzfolien24.de, kam so all in 18€

 

Der Erfolg ist deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch aufjedenfall dafür, die Folie klingt sehr interessant.

Dann muss ich ja eigentlich nur noch die Maße geschwind herausfinden, das ich grobmotoriker da nichts schnippeln muss und auch alles passt.

Weiß die Maße Jemand? Notfalls befrage ich Google, nicht das ich mich dann vermesse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb TODDE:

Ich würde mich nicht auf Maße aus dem Netz verlassen...

Einfach aus Papier ein Muster schneiden...

 

Gruss vom Todde

Maximal auf was offizielles oder auf jemanden von euch :D 

 

Das wäre auch eine Möglichkeit natürlich, Falls dazu niemand was sagen kann, werde ich es so machen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb uslex:

Ich würde auch Papier nehmen. Da kann man sich ohne Sorgen mehrfach verschneiden und hat am Ende eine 100%ig passende Vorlage.

Ich glaube ich mache es morgen echt mal mit Papier & bestelle mir dann einfach ne Folie die groß genug ist, das ich mich vielleicht einmal verschnippeln kann :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung