Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Keyless Go funzt nicht Beifahrerseite IS XE3


Recommended Posts

Hallo zusammen, mein Kumpel fährt ein IS 250 XE3 F-Sport und folgendes Problem. Sein Keyless Go wird an der Beifahrerseite nicht erkannt und kann die Tür nicht von dort aufmachen auch das Coming Home Licht funktion wird nicht aktiviert wenn er im Bereich sich aufhält.

 

Hatte jemand schon das selbe Problem gehabt? Ist es vielleicht eine Einstellungssache.

 

Die Fahrertür funzt wie es soll nur die Beifahrertüre kann nicht geöffnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

schließe mich gufera an.

 

Mit einem OBD stecker ins Fahrzeug wählen und mit einer App (ich verwende Carista) alles einstellen.

Alternativ zum Händler und ihn bitten die Dinge zu programmieren.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ich möchte diesen Thread mal wieder hervorkramen, denn es gibt keine Einstellung in der ECU, die das Keyless Go nur auf einer der beiden Seiten aktivieren bzw. deaktivieren kann.

Ich habe bei mir das gleiche Problem, auch wenn ich so gut wie nie in die Verlegenheit komme mal über die Beifahrertür das Fahrzeug betreten zu wollen.

 

Bei mir ist es entweder ein defekter Sensor bzw. vermute ich eher, daß der Vorbesitzer es hat deaktivieren lassen. Hier könnte man einfach innerhalb der Tür den Stecker von Sensor nehmen.

 

@hitman47dd Wie hast Du dieses Problem bei Dir gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung