Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Festsitzende Schraube Stoßdämpfer


Recommended Posts

Hallo Lexus Freunde, 

Habe heute H&R Federn an meinem IS 250 verbaut. Bei 3 Federn ging alles einwandfrei, bloß die letzte, hinten rechts.. Ich kriege die Schraube am Stoßdämpfer einfach nicht ab, Mutter ist ab aber die Schraube will einfach nicht raus. Hab schon versucht sie mit dem Hammer rauszuschlagen, zuerst mit WD-40 eingespruht, ohne Erfolg, die dreht sich an einer Stelle. 

Hat einer von Euch einen Tipp wie ich die verdammte Schraube raus bekomme? 

Gemeint ist die Schraube unten am Stoßdämpfer. 

Danke schonmal im voraus! 

bearbeitet von Edik0784
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Aber die schraube dreht sich oder wie??? Oder ist das gummie lager vllt einfach zerstört und es dreht sich die innere Buchse in der die schraube fest ist einfach mit?
Kenne das bis jetzt nur von den größeren schrauben diverser Querlenker ^^ manchmal hilft viel wd40 und eine lange Verlängerung am Schlüssel um sie von der buchse los zu brechen. Wenn sich die Buchse aber mitdreht hilft das nix.
In dem Fall würde ich als nächstes Hitze und nen größeren Hammer nehmen.
Wenn das auch nichts bringt den Winkelschleifer.... 
Ich weis jetzt nicht genau wie das dort beim is250 aussieht aber ich denke das sind so die drei üblichen Methoden für ne schraube die in ner Fahrwerksbuchse fest ist.

bearbeitet von Captain Future
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung