Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Gebrauchtwagenkauf & Kupplung rattert nach Laufleistung


Lexxs

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen lexus is250 2006 BJ bei einem Händler gekauft, alles war / ist an dem Auto top, habe bei der Probefahrt leider nichts bemerkt und mittlerweile rattert es manchmal im 1.Gang oder im 2.gang ich unter 1000 Umdrehungen bin.. nun ist meine Frage ist der Händler aus der Sache Fein raus oder kann er dafür zur rechenschaft gezogen werden? da die kupplung ja eig. ein verschleißteil ist

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kommt drauf an, wann Du den Wagen gekauft hast...

Innerhalb eines halben Jahres muss er Dir beweisen, dass Alles i.O. war.

Danach müsstest Du es beweisen, was ja nicht so einfach ist...

 

Auf jeden Fall ab zum Händler und mit ihm drüber sprechen...

 

Gruss vom Todde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung