Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Lexus GS450h Abblendlicht auf AUTO Dauer eingeschaltet


Bergici

Recommended Posts

Moin LOC, bin weiterhin sehr zufrieden mit meinem Lex nun macht er zicken und lässt bei der Stellung AUTO das Abblendlicht am helllichten Tage an, kann mir jemand helfen das Problem zu lösen, vielen Dank 😣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ach der Lex wehrt sich vor jeder Kleinigkeit löst bei einer Fliege die Alarmanlage aus, und wegen einem Blatt Papier auf dem Armaturenbrett überm Navi lässt er das Abblendlicht auch am Tage an :D immer diese kleinigkeiten😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2017 um 21:58 schrieb SmartphoneSchmiede:

comedy 😂

 Oh ja, vorallem wenn man davor bei Toyota den Fehlerspeicher auslesen hat 😂 Und im nachhinein durch reinen Zufall das Blatt dort wegnimm und alles wieder plötzlich tut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SmartphoneSchmiede:

Naja besser so als ein echter Defekt, man lernt ja nie aus :biggrin:

 

Ohja ein echter Defekt wär echt mies, aber so schnell geht beim Lex nichts defekt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎08‎.‎2017 um 10:03 schrieb Bergici:

 Oh ja, vorallem wenn man davor bei Toyota den Fehlerspeicher auslesen hat 😂 Und im nachhinein durch reinen Zufall das Blatt dort wegnimm und alles wieder plötzlich tut 

 

Mein Prius wurde auch mal abgeschleppt. Gelbes Warndreieck, Warntöne und eine total gefährlich klingende Fehlermeldung. Und das passierte just, als ich die Glühbirnen damals gewechselt hatte und in der Garage über der Grube hin und her rangiert hatte. Ich dachte: "Na toll, du hast nen Kurzschluss fabriziert und das ganze System geschrottet!" :wacko:

 

Also, Service angerufen, Abschlepper kam, rauf auf den Wagen, zur Werkstatt. Am nächsten Tag musste ich dort wieder kleinlaut anrufen... Ich hatte inzwischen den Tip bekommen, dass ich beim Rückwärtsfahren nicht die Fahrertür auflassen darf.

 

Mit dem Wagen war alles in Ordnung. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jorin:

 

Mein Prius wurde auch mal abgeschleppt. Gelbes Warndreieck, Warntöne und eine total gefährlich klingende Fehlermeldung. Und das passierte just, als ich die Glühbirnen damals gewechselt hatte und in der Garage über der Grube hin und her rangiert hatte. Ich dachte: "Na toll, du hast nen Kurzschluss fabriziert und das ganze System geschrottet!" :wacko:

 

Also, Service angerufen, Abschlepper kam, rauf auf den Wagen, zur Werkstatt. Am nächsten Tag musste ich dort wieder kleinlaut anrufen... Ich hatte inzwischen den Tip bekommen, dass ich beim Rückwärtsfahren nicht die Fahrertür auflassen darf.

 

Mit dem Wagen war alles in Ordnung. :ph34r:

 

Das haben die bei BMW intelligenter gelöst, der haut die Handbremse rein und bleibt so einfach stehen. Hat VW glaub ich auch so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um den Thread nun vollkommen zu kapern: Besagte Grube befindet sich in einer Doppelgarage und muss schräg befahren werden. So, nu is aber jut!

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung