3 Beiträge in diesem Thema

Mahlzeit miteinander,

seit es das neue Kundenportal My Lexus gibt hab ich keinen Zugriff mehr auf externe Routen, kann keine Online-Dienste mehr aufrufen. Angeblich sind jetzt Nutzerkennung des Kundenportals und der Online-Dienste gleich. Geht aber nicht: das Premium-Navi lässt nur 16 Zeichen zu, meine E-Mail-Adresse ist länger.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung?

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Hab auch gleich die Lösung dazu. Hab als Anmeldenamen die E-Mail-Adresse meiner Frau genommen, die hat genau 16 Zeichen. Hat etwa einen Tag gedauert, dann war mein Sportzwerg wieder online (also online eh, aber Zugriff auf die Online-Features).

Danke, das war's.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zugang funktionierte früher und funktioniert jetzt auch noch. Also keine Probleme bei mir mit dem Login.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden