Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Neues Kundenportal My Lexus


Recommended Posts

Mahlzeit miteinander,

seit es das neue Kundenportal My Lexus gibt hab ich keinen Zugriff mehr auf externe Routen, kann keine Online-Dienste mehr aufrufen. Angeblich sind jetzt Nutzerkennung des Kundenportals und der Online-Dienste gleich. Geht aber nicht: das Premium-Navi lässt nur 16 Zeichen zu, meine E-Mail-Adresse ist länger.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So. Hab auch gleich die Lösung dazu. Hab als Anmeldenamen die E-Mail-Adresse meiner Frau genommen, die hat genau 16 Zeichen. Hat etwa einen Tag gedauert, dann war mein Sportzwerg wieder online (also online eh, aber Zugriff auf die Online-Features).

Danke, das war's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 19 Stunden schrieb Spook:

Neues Design, aber weiterhin keine bis gar keine Funktionalität...

 

Wenig, das stimmt schon. Aber das Übetragen von Routen ist schon eine feine Sache und die Google-Suche. Hatte im Auris vorher so was gar nicht, bin also nicht vorbelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung