isarmann Geschrieben 5. August 2017 Share Geschrieben 5. August 2017 Mahlzeit miteinander, seit es das neue Kundenportal My Lexus gibt hab ich keinen Zugriff mehr auf externe Routen, kann keine Online-Dienste mehr aufrufen. Angeblich sind jetzt Nutzerkennung des Kundenportals und der Online-Dienste gleich. Geht aber nicht: das Premium-Navi lässt nur 16 Zeichen zu, meine E-Mail-Adresse ist länger. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung? 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isarmann Geschrieben 8. August 2017 Autor Share Geschrieben 8. August 2017 So. Hab auch gleich die Lösung dazu. Hab als Anmeldenamen die E-Mail-Adresse meiner Frau genommen, die hat genau 16 Zeichen. Hat etwa einen Tag gedauert, dann war mein Sportzwerg wieder online (also online eh, aber Zugriff auf die Online-Features). Danke, das war's. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uslex Geschrieben 8. August 2017 Share Geschrieben 8. August 2017 Mein Zugang funktionierte früher und funktioniert jetzt auch noch. Also keine Probleme bei mir mit dem Login. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spook Geschrieben 27. August 2017 Share Geschrieben 27. August 2017 Neues Design, aber weiterhin keine bis gar keine Funktionalität... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isarmann Geschrieben 28. August 2017 Autor Share Geschrieben 28. August 2017 vor 19 Stunden schrieb Spook: Neues Design, aber weiterhin keine bis gar keine Funktionalität... Wenig, das stimmt schon. Aber das Übetragen von Routen ist schon eine feine Sache und die Google-Suche. Hatte im Auris vorher so was gar nicht, bin also nicht vorbelastet. 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.