Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Rx 400h Panne


Recommended Posts

Ich muss mir gerade mal Luft machen..... der Lexus RX hatt mich eben im Stich gelassen 😢 bin über 650km gefahren alles Top auch Verbrauch Top 8,7 mit 130km/h und bisschen Spaß machen laut Tacho 220.Dann auf den letzten Metern vor der Heimat plötzlich die 3 Lampen und Check hybrid System hab ich mit letzter Kraft bis auf den Parkplatz gerettet danach hab ich es noch 2 x geschafft den Motor ganz kurz anzubekommen danach war Schluss. SYSTEMBATTERIE komplett leer nicht ein Balken mehr im Display und die kleine vorne leer.Jetzt steht da bei Zündung an nur noch Check hybrid System und zusätzlich das rote !.was kann das sein hab ihn abschleppen lassen steht jetzt beim Kumpel

bearbeitet von Corolla GTi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Dicke ist wieder Zuhause.Der Fehler war laut Werkstatt ein Zündkerzenstecker der nicht richtig fest war.Eigentlich unglaublich das sowas den Wagen komplett killt aber er läuft.Ein großes Lob an die Lexus Hotline der Service ist grandios und man fühlt sich in besten Händen 👏👏👏 auch unser Händler Lexus Weber in Dortmund an der B1 alles Top und reibungslos und uns wurde unser Auto wieder direkt geliefert 👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Das Chaos geht weiter😖sind auf dem Weg nach Dänemark mal wieder mit Problemen unterwegs diesmal Radlager hinten rechts .nach dem Urlaub in Werkstatt Lexus Weber in Dortmund Meinung Werkstatt liegt an den Reifen aber keine Zeit.wir mal wieder nach Hause Reifen auf Winterreifen getauscht,Geräusch das gleiche.Wieder nach Lexus Weber OK Radlager kaputt zudem vorne Bremsbeläge runter und das nach gerade mal ca 5000km!!!!Trotz Gebrauchtwagengarantie 350€ für Lager und über 200€ für Bremsen vorne.Das kann's doch nicht sein gerade Inspektion und dann so.... zudem Kein bisschen Kulanz von Seiten Weber oder Lexus uns sowas nennt sich Premiummarke🤔 fahren Seid über 25 Jahre Toyota und sind nie enttäuscht worden.Dann kauft man premium und dann sowas sind echt enttäuscht😠

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das man bei einem Gebrauchtwagen auch die gute oder eben schlechte Behandlung durch den/die Vorbesitzer berücksichtigen muss. Nicht alle Probleme kann man auf den Hersteller schieben, Premium hin oder her.

 

Du solltest abklären, ob deine Probleme wirklich auf schlechter Qualität des Herstellers beruhen, oder ob da eventuell andere Gründe oder gar Vorschäden eine Rolle spielen.

 

Ich zweifle absolut nicht daran, das deine Probleme schlimm und sehr ärgerlich sind. Aber ob der Grund deiner Probleme wirklich beim Hersteller und beim Verkäufer liegen und du somit einen Anspruch gegen beide herleiten kannst, das sollte jemand Unabhängiges nachprüfen. Ich denke da an einen KFZ- Sachverständigen oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung