Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Testfahrt LC 500h gesucht


Jorin

Recommended Posts

Guten Morgen liebes LOC. :smile:

 

Wie einige vielleicht wissen, schreibe ich umfangreiche Fahrberichte. Leider ist es nicht möglich, einen LC 500h in meiner näheren Umgebung (Rhein-Main) zu bekommen, nicht mal für ne halbe Stunde um den Block. Daher die Frage an euch, da ihr ja aus allen Teilen Deutschlands seid:

 

Kennt ihr ein Lexus Forum, welches eine Probefahrt mit dem LC 500h (Hybrid!) ermöglicht? Idealerweise sind die dann noch den neuen Medien soweit aufgeschlossen, dass man sich über einen Fahrbericht unterhalten kann?

 

Für Tipps und Hinweise bin ich euch sehr dankbar! :yahoo:

bearbeitet von Jorin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vor 25 Minuten schrieb woid01:

Oh, ist der LC auch in Braunschweig?

 

Ja, in schwarz/cognac... mmmh. Die Tage gibt es für zwei markeninteressierte Neulinge noch kurzfristig eine kleine Session, bevor der neue Besitzer sich freut. Der LC scheint tatsächlich via Präsenz zu funktionieren – in Skandinavien/Spanien am Flughafen gesichtet, Wow-Effekt, Kontakt gesucht.

bearbeitet von New
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.8.2017 um 08:09 schrieb Jorin:

Guten Morgen liebes LOC. :smile:

 

Wie einige vielleicht wissen, schreibe ich umfangreiche Fahrberichte. Leider ist es nicht möglich, einen LC 500h in meiner näheren Umgebung (Rhein-Main) zu bekommen, nicht mal für ne halbe Stunde um den Block. Daher die Frage an euch, da ihr ja aus allen Teilen Deutschlands seid:

 

Kennt ihr ein Lexus Forum, welches eine Probefahrt mit dem LC 500h (Hybrid!) ermöglicht? Idealerweise sind die dann noch den neuen Medien soweit aufgeschlossen, dass man sich über einen Fahrbericht unterhalten kann?

 

Für Tipps und Hinweise bin ich euch sehr dankbar! :yahoo:

 

Ich würde mal mit dem Lexus Forum Lackas in Wesel sprechen, ggf. kann dir da Markus Wolf weiterhelfen. 

Was solche Dinge angeht sind die immer top 👍

In 9 Tagen ist Präsentation dort. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung