Do Not Sell My Personal Information Jump to content



9erDave

Recommended Posts

Hy leute, habe meine Ls400 MK1 nach drei Wochen aus der Garage geholt und mir ist leider aufgefallen das er vorne Rechts hängt. Nun die Frage, wo kann ich einen Luftbalg bzw. Federbein bestellen. Beim Fahren fährt er nach einer halben Minute Aufpumpzeit auf normale Fahrhöhe rauf und fährt sich auch normal, jedoch sackt er vorne rechts nach beim Parken wieder ein. Kann es auch noch einen anderen Grund geben? Hab den Wagen noch nicht hochgehoben um nachzuschauen

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Also di leitungen sind mal nicht. Tippe immer no auf den balg. Jemand ne ahnung wo ich den herbekomme? Der lexus händler will knapp 2000€ für das ding. Auch gerne gut gebraucht oder was weiß ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Also die Magnetventile der Luftfederung sind ohne Ansteuerung stromlos, es ist nicht das ganze Leitungssystem dauernd unter Druck von den Bälgen her.

 

Wenn er beim Parken absackt, ist das Federgummi porös.

 

Wirst wohl neue benötigen, sind aber von Lexus/Toyota nicht mehr lieferbar.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.8.2017 um 10:17 schrieb Rocky1275:

Auf Amayama wäre es nochmals günstiger:

 

Na ja, nicht sehr viel, denn zu den 689,- € für den Dämpfer kommen dann noch 48,- € an Transportkosten sowie 10 % Zollgebühr 68,90 € und die MWst 19% (689,- + 48,- +68,90)  140,- € dazu.

Das wären dann so um die 877,- € und Lieferzeiten von ca. 14 Tagen. Evtl. dann noch Gebühren für die Beauftragung einer Spedition die Zollformalitäten und den Versand bis vor die Haustür zu regeln wenn man den/die Dämpfer nicht selbst bei Zoll abholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2017 um 20:35 schrieb Andreas (vonderAlb):

 

Na ja, nicht sehr viel, denn zu den 689,- € für den Dämpfer kommen dann noch 48,- € an Transportkosten sowie 10 % Zollgebühr 68,90 € und die MWst 19% (689,- + 48,- +68,90)  140,- € dazu.

Das wären dann so um die 877,- € und Lieferzeiten von ca. 14 Tagen. Evtl. dann noch Gebühren für die Beauftragung einer Spedition die Zollformalitäten und den Versand bis vor die Haustür zu regeln wenn man den/die Dämpfer nicht selbst bei Zoll abholen kann.

 

Unbedingt darauf achten, daß wenn die Ersatzteile aus dem Lager in den Vereinigten Arabischen Emiraten (UAE) versandt werden , daß per DHL versendet wird, sonst landet das Zeug bei der Geselllschaft Deutscher Schnellkuriere und Du kannst für die Abwicklung nochmals 25e abdrücken.

 

Bei DHL wird direkt verzollt und Du bekommst es bis zu Deinem Haustürzollamt zugesandt, deswegen lieber mal etwas teurer und aus dem Lager Japan nehmen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung