Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Kauf RX350


rx350fan

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich würde gerne einen RX350 kaufen und bin auf diesen Angebot gestossen. 2 Jahre und 8TKM für 27000€ ist aber zu günstig. Kennt jemand diesen Wagen ?

Sind beim F-Sport die aktiven Stabis nun zuverlässig ? Beim GS habe ich mal gelesen dass die Probleme machen und sehr teuer sind.

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=248450340&ambitCountry=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=15200&makeModelVariant1.modelId=22&minFirstRegistrationDate=2010-01-01&pageNumber=1&scopeId=C

 

Danke

bearbeitet von rx350fan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ist das Tacho in Kanada nicht in Meilen oder meinst du dass der Besitzer das schon umgestellt hat ?

 

Sind die Autos drüben wirklich so billig dass nach der Überführung und diesem Preis noch was rauspringt ? Bei einem Totalschaden der im Ostblock repariert wurde könnte sich das aber lohnen. Da steht aber unfallfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, in Kanada nutzen sie das metrische Längenmass. Man sieht beim Tacho innen eine feinere Skallierung und diese wird wohl in Meilen angeschrieben sein. Ich tippe mal dass die Zahlen mit Photoshop entfernt wurden... 

Zudem sehe ich auf dem Radio ein "XM" Logo, und dieses Satelliten Radio ist nur in Nordamerika empfangbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sieht aber schick aus! Fast schon zu günstig für das BJ, Ausstattung und Pflegezustand, könnte man meinen... Ruf doch einfach durch - nicht, dass es so ein Fake-Inserat o.ä. ist.

bearbeitet von stasiko13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Gufera:

Man sieht beim Tacho innen eine feinere Skallierung und diese wird wohl in Meilen angeschrieben sein. Ich tippe mal dass die Zahlen mit Photoshop entfernt wurden... 

 

Hab mir jetzt ein paar Modelle auf mobile angesehen - diese feinere Skalierung ist bei jedem zweiten Wagen da. Glaub', also, eher weniger, dass da was wegretuschiert wurde. Evtl. kann man die Anzeige einfach zwischen Kilometern und Meilen umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay kann sein. Angesichts dessen dass in der Schweiz kein RX350 F-Sport inseriert ist, hab ich mit den inserierten RX 450h verglichen, und keinen mit zweiter Skala gefunden. 

Der RX für Nordamerika wird übrigens in Kanada gebaut, und kommt nicht aus Tahara in Japan. Ist eventuell auch ein Grund für den Preisunterschied. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung