Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Scheinwerfer leuchtet manchmal nicht


Recommended Posts


Xenon?

 

Dann wäre die Lebensdauer des Xenon Brenners am Ende.

 

Anders als bei Halogenlampen gehen Xenonbrenner langsam kaputt, indem sie manchmal nicht mehr zünden.

 

Hinweis: Xenonbrenner immer paarweise austauschen, nie nur einen Brenner tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, wenn er Xenon hat, so ging es bei mir auch los im Frühjahr. Der Linke ging immer mit an aber kurz danach war er wieder aus. Unbedingt paarweise tauschen wie uslex schon sagt, sonst hast du zwei unterschiedlich hell leuchtende Scheinwerfer.

Habe die hier gekauft, sehr fairer Preis und gute Qualität: Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb uslex:

Xenon?

 

Dann wäre die Lebensdauer des Xenon Brenners am Ende.

 

Anders als bei Halogenlampen gehen Xenonbrenner langsam kaputt, indem sie manchmal nicht mehr zünden.

 

Hinweis: Xenonbrenner immer paarweise austauschen, nie nur einen Brenner tauschen.

Ja Xenon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tausche erstmal die Xenon Brenner aus, dann siehste ja obs wieder geht oder ob es an was anderem liegt. Der Tausch ist eigentlich nichts weiter wildes, auf der Fahrerseite gehts aber recht eng zu. Wenn du den Dichtring der Kappe beim Wiedereinbau leicht mit WD40 schmierst, geht er auch schön wieder drauf, sonst zwicken die sich gerne.

Na für 80€ denke ich bekommt man schon Gute. Die Philips die ich habe haben sogar nur 36€ gekostet (der Satz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb uslex:

 

Dann gibt es noch die zweite Möglichkeit: Die Xenon Steuergeräte.

Habe Osram drinne

 

Was ist mit den Steuergeräten stimmt wenn er dann an geht geht er hoch und wieder runter mehrmals das licht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb a_wizards_war:

Tausche erstmal die Xenon Brenner aus, dann siehste ja obs wieder geht oder ob es an was anderem liegt. Der Tausch ist eigentlich nichts weiter wildes, auf der Fahrerseite gehts aber recht eng zu. Wenn du den Dichtring der Kappe beim Wiedereinbau leicht mit WD40 schmierst, geht er auch schön wieder drauf, sonst zwicken die sich gerne.

Na für 80€ denke ich bekommt man schon Gute. Die Philips die ich habe haben sogar nur 36€ gekostet (der Satz).

Hab ich von Osram gerade neu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon versucht Brenner von links nach rechts tauschen, tut sich da was?

Steuergerät habe ich ein gebrauchten da liegen ist zwar von RX, aber es kann sein dass er auch beim IS passt, muss man halt Foto davon machen ( Teilnummer kann anders für bestimmte Modell sein, es speilt aber keine Rolle ) wichtig ist dass die Steckern passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Recing:

Hast du schon versucht Brenner von links nach rechts tauschen, tut sich da was?

Steuergerät habe ich ein gebrauchten da liegen ist zwar von RX, aber es kann sein dass er auch beim IS passt, muss man halt Foto davon machen ( Teilnummer kann anders für bestimmte Modell sein, es speilt aber keine Rolle ) wichtig ist dass die Steckern passen.

Hab ich noch nicht versucht mach ich aber . Hast du beide Steuergeräte ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung