Do Not Sell My Personal Information Jump to content


IS 300h Schalterbelegung & allgemeines


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich bin schon eine ganze weile auf der suche nach einem IS 300h. Momentan fahre ich einen is 250 Bj 2006 als daily.

Ich suche einen 300h aber altes model. heißt nicht das facelift ab 2016.

gerne in de F sport ausstattung. leider gibt es auf dem gebrauchtwagenmarkt nix anständiges. entweder keine ausstattung oder zu viele KM oder keine schöne farbe.

Mitlerweile bin ich bereit kompromisse einzugehen. deshalb ein paar fragen.

 

1. lohnt das Mark levinson wenn man vorher nur das normale soundsystem mit 12 lautsprechern hatte oder reicht das mit 8?

2. kann mir jemand genau die belegung der einzellnen knöpfe neben dem lenkrad sagen was für was ist? gibt wenig die alles haben. mindestens einer ist immer frei. Bild dazu unten

3. Ganz selten seh ich lenkradheizung. wann gab es die oder gab es die nur in anderen ländern offiziell?

 

Grüße

lexus-is-300h-9255.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo, zum Punkt eins kann ich leider nichts sagen, habe keine ML-Anlage und deshalb keinen Vergleich zwischen den wählbaren Anlagen. 
Punkt zwei: Der erste Knopf ist der FernlichtAssistent, war soweit ich weiß nur in Verbindung mit ACC und PCS.
Der zweite Knopf ist die beheizbare Scheibenwischerablage, müsste dein IS 250 ja auch haben.

Der Drehknopf ist der simulierte Motor/Auspuff-Klang über die Lautsprecher im Auto. Adaptiv Sound Control.
Punkt drei: Lenkradheizung war meines Wissens nach im Verbindung mit dem "großen" Navi und der ML-Anlage zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn mich nicht alles täuscht ist dort noch der Ein/Aus Schalter für den Spurhalteassistent und der Verkehrswarner (Also das Lämpchen in den Spiegeln) untergebracht. 

 

Natürlich nur wenn die Systeme im Fahrzeug sind. Ist glaube ich ab BJ 2015 der Fall...

 

Viele Grüße

bearbeitet von Balass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du etwas Englisch kannst, findest du hier alle Bedienungsanleitungen (engl. OWNER'S MANUAL) für alle Ausstattungsvarianten und mit jeder Menge Bildern versehen: http://drivers.lexus.com/t3Portal/document/om-s/OM53C50U/pdf/OM53C50U.pdf

 

 

Seite 18 - alle Schalter links neben dem Lenkrad

Seite 19 - alle Schalter in der Tür

Seite 20 - alle Schalter am Lenkrad

Seite 21 - alle Schalter in der Mittelkonsole

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb michael:

Oder wer es auf Deutsch lesen möchte: https://www.lexus.at/my-lexus#/ml-app/eManual

 

Na ja, wenn man bereits seinen Lexus gekauft hat, dann hat man auch die FID.

 

Wenn man aber den Lexus erst kaufen will, dann hat man diese FID noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gut also no name laut den Bildern. 

Was wirst du für welche nachrüsten? Kannst ja mal dein setup schreiben. 😀

 

Gibt es eigentlich die Möglichkeit fehlende Ausstattung nachzurüsten? 

Zb Wenn automatisch Abblendlicht fehlt oder so? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool. Werd sehen ob ich auch so einen Aufwand betreiben würde 😅

 

Mal eine andere Frage was taugen eigentlich die 200t Motoren? 

Langlebigkeit usw? Gibt's da Erfahrungen. Werden ja identisch sein in allen Modellen ob rc oder is und Co 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung