Do Not Sell My Personal Information Jump to content


Navi Umbau IS250 BJ 2007


Recommended Posts

Moin,

 

Ja ich kann mir denken das dieses Thema mittlerweile ausgelutscht ist:yawn:, aber so wirklich schlüssig Beantworten wurden wenige meiner Fragen bisher, wenn man das Forum bzw. das Netz durchsucht.

 

Mittlerweile gibt es ja aus Hongkong und USA Android GPS/Radio Systeme die in den IS 250 passen sollen - aber 600-1200$ auf gut Glück zu Ordern ist doch schon etwas heftig.

 

Ich habe gelesen, das es das Navi auch OHNE MARK LEVINSON gab - ist das korrekt? Ich habe den 2007 IS 250 ohne Navi mit dem normalen 6-Fach Wechsler und nun zu meiner Frage:

 

Kann mir Irgendwer GENAU sagen, was alles nötig ist das Originale Navi einzubauen? Geht das überhaupt ohne ML System? Reicht die Bildschirmeinheit und eine DVD Einheit, oder braucht man die DVD Einheit garnicht - Vielleicht hat ja jemand die Erfahrung mit der Geschichte...   eine OEM Bildschirmeinheit wäre mir nämlich am liebsten da bei den Ausländischen auch einiges an Fehlern (Airbagleuchte usw) auftreten könnte.

 

Ob sich das ganze Finanziell lohnt ist mir erst mal  Sxxxxxegal, mir ist bewusst das jedes Tomtom usw billiger ist, oder sogar besser....

 

Ich bin gespannt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Anders gefragt:  Hat Irgendwer ein China Navi verbaut ? Bei Aliexpress oder Ebay gibt es die und man kann sie in 7-12 Tagen per DHL liefern lassen (Aliexpress) und mit GiroPay oder PayPal absichern?  Aber mir fehlen hier Erfahrungswerte wegen kompatibilität zu europäischen Fahrzeugen - Plug and Play sollen die ja sein aber was ist mit der Elektronik ?

 

Vielleicht hat ja dazu jemand Infos ?? Wenn die Geräte keine Schwierigkeiten machen kann man durchaus doch noch drüber nachdenken.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

Datenschutzerklärung