Recommended Posts

Buenos días 

 

Nach langer Suche (sechs Monaten) ein geeignetes Fahrzeug mit höherer Einstieg Möglichkeit zu wählen, wegen meiner Behinderung als Knie-Tep Besitzer  habe ich nun das passende Fahrzeug gefunden. 

 

Es standen zur Wahl 

 

Mercedes ML und BMW X5 als Exfahrer beider Marken mit sehr guter Erfahrung und diversen Recherchen in vielen Foren, habe ich mir einen top gepflegten Lexus RX400h mit komplettem und lückenloses Serviceheft hier in Spanien gekauft. 

 

Der Hauptgrund dabei war die z. Zt. heftigen Diskussionen über die Fahrverbote in vielen Städten Europas. 

 

Als ehemaliger Vielfahrer und Besitzer diversen Automarken hauptsächlich Europäer und Amerikaner ist es mein erster Japaner. 

 

Inzwischen bin ich 3tkm gefahren und bin hell begeistert. 

 

Heute fahre ich nicht mehr soviel etwa 12tkm im Jahr, da ich im Zentrum wohne brauche ich das Auto kaum. Hauptsächlich brauche ich es für Fahrten in die Schweiz, nach Deutschland,  Österreich oder auch reisen hier im Lande. 

 

Dieses Forum habe ich gewählt, da ich sehr viele und gute Beiträge gefunden habe, die mir bei der Wahl des Fahrzeug geholfen haben. 

 

Ich wünsche Euch Allen, allzeit gute Fahrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im LOC!

Und allzeit knitterfrei Fahrt mit dem "Dicken"

 

Der Jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden